[Maschinen] Kleine restaurationsbedürftige Maschine

Diskutiere Kleine restaurationsbedürftige Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Günstige Maschine die eine brauchbare Restaurationsbasis darstellt um diese mit meinem Sohnemann zu restaurieren. Die Maschine...

  1. manuf

    manuf Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche eine Günstige Maschine die eine brauchbare Restaurationsbasis darstellt um diese mit meinem Sohnemann zu restaurieren. Die Maschine sollte vollständig, mit Metallgehäuse und in einem noch restaurationswürdigen Zustand sein. würde mich freuen wenn sich da was findet. Verschickt werden müsste die Maschine nach Innsbruck. Habe aber auch eine Versandadresse in Deutschland.
     
Thema:

Kleine restaurationsbedürftige Maschine

Die Seite wird geladen...

Kleine restaurationsbedürftige Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kleine Rösterein, Wien und Umgebung

    Kleine Rösterein, Wien und Umgebung: Ich habe mal im Umkreis recherchiert, es gibt eine Reihe kleiner Rösterein (Liste sicherlich nicht vollständig), bzw. werden Kaffee Bohnen in...
  2. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...
  3. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...