Kleine Siebträgermaschine gesucht

Diskutiere Kleine Siebträgermaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für den Urlaub suche ich dringend eine transportable Siebträgermaschine. Ich brauche sie vorwiegend für die Zubereitung von Espresso....

  1. #1 sane1968, 02.05.2018
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Für den Urlaub suche ich dringend eine transportable Siebträgermaschine. Ich brauche sie vorwiegend für die Zubereitung von Espresso. Milchgetränke werden nur selten damit zubereitet. Die Maschine sollte handlich und nicht zu schwer sein!
    Dankeschön!
     
Thema:

Kleine Siebträgermaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleine Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  3. Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht

    Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht: Hallo Kaffe-Netz! Wir ziehen mit 8 Kollegen in ein neues Büro und wollen dort ordentliche Kaffeekultur pflegen. Dafür sind wir auf der Suche nach...
  4. Siebträgermaschine für kleines Café gesucht

    Siebträgermaschine für kleines Café gesucht: Hi Leute, ich überlege, nächstes Jahr einen eigenen kleinen Laden zu eröffnen und möchte dort auch Espresso, Cappucino und Co anbieten, aber...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....