[Verkauft] kleine Turmix Espresso E20

Diskutiere kleine Turmix Espresso E20 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die kleine war eigentlich für einen Freund gedacht, der eine Mühle für eine Maximatik brauchte. Zu der Maschine passt sie auch ganz gut; Klein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die kleine war eigentlich für einen Freund gedacht, der eine Mühle für eine Maximatik brauchte.
    Zu der Maschine passt sie auch ganz gut; Klein und eidgenössisch.
    Letztendlich haben wir aber dann doch eine Mignon für ihn gefunden, so dass die Turmix seit dem bei mir steht und sich nach Arbeit sehnt.

    Ich kann mit solch "Kleinteilen" aber so gar nichts anfangen, so dass sie nun wieder auf die Reise gehen darf.
    Vielleicht kann sie ja jemand mit wenig Platz brauchen.
    Als Preis finde ich 35 € angemessen.

    Da der Mahlgutbehälter abnehmbar ist, kann man den Kaffee recht gut entnehmen und bricht sich nicht die Finger mit einem Löffel. Mit etwas Wille und Know How ist die Kleine sicher auch zum Direktmahler umbaubar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

    Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 €, sollte natürlich der Käufer tragen.

    Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.
     
    andruscha gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Turmix darf mich auch günstiger verlassen.Vielleicht geht sie ja für 30 €.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die kleine ist erstmal reserviert.
     
Thema:

kleine Turmix Espresso E20

Die Seite wird geladen...

kleine Turmix Espresso E20 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...
  2. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.