Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

Diskutiere Kleine Umfrage: Eure Traummaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine meine traummaschine wurde letzte woche gebaut und ist gerade in transit... :) [IMG] [IMG]

  1. icke

    icke Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    meine traummaschine wurde letzte woche gebaut und ist gerade in transit... :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #42 Gambrinus, 15.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Kaffeeklatsch, ist das dein ernst? Ich habe gestern zwei von den Dingern im Schaufenster meines Kaffeedealers gesehen. Sie sahen allerdings nicht mehr funktionstüchtig aus. Wenn du möchtest kann ich ja mal ´ne Anfrage starten.
    Gruss! Thorsten
     
  3. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
  4. #44 heckelman, 15.02.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    eine gepimpte GS/3 padle :cool:

    Foto's kommen Bald!
     
  5. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
  6. #46 Gambrinus, 15.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Ich lach mich tot! Den Clip hab ich seit einigen Wochen in meiner Sig. Aber wer brauch schon ´ne Sig:lol:
    LG!
     
  7. #47 Andros1, 16.02.2011
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Uuurgh.......richtig gruselig.

    Toll, das unten wirklich Kaffee rauskam!
    Nachdem er nicht mal Zeit gefunden hatte Bohnen zu mahlen, hatte ich das schlimmste befürchtet. :shock:
     
  8. #48 Café-Classico, 10.03.2011
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Du meinst wohl die selbst gebaute Maschine von Kato :cool: Der Kaffee wird vor dem Brühen frisch geröstet !!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    vielleicht findet hier jemand seine Traummaschine ? Museu Iberital
     
  10. #50 espresso-addict, 15.07.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Die gibt es demnächst tatsächlich: hier gucken.
     
  11. #51 mick_we, 15.07.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Jupp, habe mir mal ein paar Infos zukommen lassen. Leider noch keine Preise, wird aber sicherlich ähm sehr intensiv ;-)
     
  12. #52 secuspec, 15.07.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Ist aber wohl nicht wirklich in allen Facetten mit der "großen" vergleichbar. Einige wesentliche Konstruktionsmerkmale sind da nicht umgesetzt. Unser Board Mitglied SlayerEspresso hat dazu einiges erläutert.
     
  13. #53 Mitch69, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

    Hätte ich genug Geld...tja, dann würde ich die beste Barrista-Königin einstellen, die mir den Kaffee am Sofa serviert !:lol:

    Hmmm

    Grüße aus Mannheim,

    Mitch
     
Thema:

Kleine Umfrage: Eure Traummaschine

Die Seite wird geladen...

Kleine Umfrage: Eure Traummaschine - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...