[Verkauft] Kleiner Bohnenbehälter Mazzer

Diskutiere Kleiner Bohnenbehälter Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ***VORERST RESERVIERT*** Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen noch einen kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Mühlen gefunden: Inhalt 320g,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    ***VORERST RESERVIERT***

    Hallo zusammen,

    ich habe beim Aufräumen noch einen kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Mühlen gefunden:
    Inhalt 320g, passend für alle Mazzer Mini und Jolly.

    Ich hätte gerne 20€ incl. Versand dafür, alternativ Abholung incl. Espresso in Unterhaching für 15€.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Kleiner Bohnenbehälter Mazzer

Die Seite wird geladen...

Kleiner Bohnenbehälter Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  2. [Verkauft] Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g

    Original Mazzer kleiner Hopper (Bohnenbehälter) 320g: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Mazzer Hopper (Bohnenbehälter) kleine Ausführung. Passend für alle Mazzer Mini und Super Jolly...
  3. kleiner Bohnenbehälter Mazzer Super Jolly/Major Auto

    kleiner Bohnenbehälter Mazzer Super Jolly/Major Auto: Hallo allerseits. Seit heute bin ich Besitzer einer gebrauchten Mazzer-Mühle. Laut Aufkleber an der Seite ist es eine Major Auto und laut Label...
  4. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  5. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.