[Zubehör] Kleiner Hopper Quamar Q50

Diskutiere Kleiner Hopper Quamar Q50 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Suche einen kleinen Hopper für die Quamar Q50. Grüße

1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hi,
    Suche einen kleinen Hopper für die Quamar Q50.

Grüße

2. #2 decaisnea, 15.12.2016
    decaisnea

decaisnea Mitglied

Hallo,

wärst Du auch an einem Tageshopper aus Acryl interessiert?
    Ich fertige diese selbst an, also kann ich DIr diesen in jeder Höhe/ Volumina fertigen. Den Deckel fräse ich aus Acryl und das schöne daran: Alles ist durchsichtig! Keine unansehnlichen Schnittflächen. Ein absolutes Highlight was auch noch einen echt tollen Nebeneffekt mit der Frische der Bohne mit sich bringt. Benutze zwei unterschiedliche für unter der Woche und am Wochenende auf einer Mazzer Major.

Das Material ist absolut farblos, lebensmittelecht, 5mm stark und der Deckel ist 20mm stark.

Dafür benötige ich nur den Innendurchmesser in der Quamar und Deine gewünschte Gesamthöhe.

Thema:

Kleiner Hopper Quamar Q50

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hopper Quamar Q50 - Ähnliche Themen

1. Kleiner Spiegel für Bodenlosen

Kleiner Spiegel für Bodenlosen: Meine Suche war bisher leider erfolglos. Ich suche einen kleinen Spiegel der am besten magnetisch ist und im richtigen Winkel steht um den Bezug...
  2. Hopper für Mahlkönig Vario Home

Hopper für Mahlkönig Vario Home: Hat jemand einen Hopper für eine Mahlkönig Vario Home abzugeben?
  3. kleine Beigabe

kleine Beigabe: Nachdem ich in einem Video der Kaffeemacher gesehen habe, dass ich meinen Espresso immer umrühren soll - auch ohne Zucker (oh Mann, ich weiß echt...
  4. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  5. Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle

Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle: Servus Forum, werde meine bz10 verkaufen, da wir fast nur noch filter trinken. Jetzt hab ich eine quamar q50e und stelle mir die Frage ob ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden