[Zubehör] Kleiner Hopper Quamar Q50

Diskutiere Kleiner Hopper Quamar Q50 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Suche einen kleinen Hopper für die Quamar Q50. Grüße

  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hi,
    Suche einen kleinen Hopper für die Quamar Q50.

    Grüße
     
  2. #2 decaisnea, 15.12.2016
    decaisnea

    decaisnea Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wärst Du auch an einem Tageshopper aus Acryl interessiert?
    Ich fertige diese selbst an, also kann ich DIr diesen in jeder Höhe/ Volumina fertigen. Den Deckel fräse ich aus Acryl und das schöne daran: Alles ist durchsichtig! Keine unansehnlichen Schnittflächen. Ein absolutes Highlight was auch noch einen echt tollen Nebeneffekt mit der Frische der Bohne mit sich bringt. Benutze zwei unterschiedliche für unter der Woche und am Wochenende auf einer Mazzer Major.

    Das Material ist absolut farblos, lebensmittelecht, 5mm stark und der Deckel ist 20mm stark.

    Dafür benötige ich nur den Innendurchmesser in der Quamar und Deine gewünschte Gesamthöhe.
     
Thema:

Kleiner Hopper Quamar Q50

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hopper Quamar Q50 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E Modell 2012 Alu + kleiner Hopper - 299 EUR

    Quamar M80E Modell 2012 Alu + kleiner Hopper - 299 EUR: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Quamar M80E Modell 2012 (gebaut 09/2012). Edelstahl-Scheibenmahlwerk 63mm Gehäusematerial/-farbe:...
  2. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  3. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  4. [Verkauft] Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper

    Mahlkönig E65s GBW kleiner Hopper: Neuer, unbenutzter Hopper. Laut Kartonaufdruck aus 01/22. VB 80€ zzgl. 4,99€ Versand
  5. Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper

    Mahlkönig K 30 Twin kleiner Hopper: Hallo ich betreibe eine mobile Espressobar und bin gerade dabei eine davon etwas um zubauen. Ich habe noch eine nagelneue Mahlkönig K 30 Twin die...