[Verkauft] Kleinteile für HH-Brühgruppe von kvdw

Diskutiere Kleinteile für HH-Brühgruppe von kvdw im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe folgende Kleinteile für die Handhebel-Brühgruppe von kvdw - 2x Duschsieb - 1x spacer (Distanzscheibe) - 2x Stern [img] [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 03.06.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe folgende Kleinteile für die Handhebel-Brühgruppe von kvdw
    - 2x Duschsieb
    - 1x spacer (Distanzscheibe)
    - 2x Stern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: 10 Euro zuzüglich Versandkosten (kann ab Deutschland versenden).

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 02.07.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Teile sind verkauft.
     
Thema:

Kleinteile für HH-Brühgruppe von kvdw

Die Seite wird geladen...

Kleinteile für HH-Brühgruppe von kvdw - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppe und Kleinteile für eine Vibiemme Domobar

    Brühgruppe und Kleinteile für eine Vibiemme Domobar: Hab eine Brühgruppe über. Ist eine E61 mit Magnetventil. Funktioniert tadellos und ist sauber. Kann meiner Meinung nach direkt eingebaut werden....
  2. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  3. Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile

    Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck...
  4. [Verkauft] SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile

    SD / Tageshopper Eureka Mignon + Kleinteile: Hallo zusammen, ich möchte hier diverses Kaffeezubehör anbieten, das bei mir nur rumliegt: 1er Siebe des großen Xenia Sets, pro Stück: 3€...
  5. Hilfsmittel / Entkalkung / Kleinteile

    Hilfsmittel / Entkalkung / Kleinteile: Hallo zusammen, weiss nicht ob das in der Community schon seit Jahrzehnten Standard ist, für mich war es neu und ich wollte das vorsichtshalber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.