Klospülung bei der cimbali junior einstellen

Diskutiere Klospülung bei der cimbali junior einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; liebe Kaffefreunde, Hat jemand einen Tip, wie ich die Mengendosierung einstellen kann, meine Markierungen der Sondensteckorte sind dank meines...

  1. tc1971

    tc1971 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    liebe Kaffefreunde,
    Hat jemand einen Tip, wie ich die Mengendosierung einstellen kann, meine Markierungen der Sondensteckorte sind dank meines Reinigens verlorengegangen...
    Am besten wäre ein Tip zur Kabelmarkierung. Je länger die Sonde, desto mehr Kaffee, oder?
    Plus zwei Sonden für min und max Füllmenge. Aber welche sind es.
    Dankeschön und ein schönes WE
    Gruss christian
    Mit der Anleitung bin ich nicht recht weitergekommen...
     
  2. #2 nacktKULTUR, 13.06.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. tc1971

    tc1971 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Suche habe ich bereits bemüht und jeden Beitrag wo "Klospülung" enthalten war habe ich gelesen.
    Danke für den Hinweis
     
Thema:

Klospülung bei der cimbali junior einstellen

Die Seite wird geladen...

Klospülung bei der cimbali junior einstellen - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

    La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  2. Cimbali Junior, Klospülung macht Probleme

    Cimbali Junior, Klospülung macht Probleme: Moin, auch quasi Unzerstörbares muckt wohl mal auf: Bei jedem dritten oder vierten Bezug ungefähr startet die Pumpe, mscht aber nach einige...
  3. Cimbali Junior "Klospülung"

    Cimbali Junior "Klospülung": Hi liebe Kaffeegemeinde, bin gerade wieder am Zusammenbauen meiner antiken Junior, die ich komplett zerlegt, gereinigt, lackiert, usw. hab....
  4. Cimbali Junior Klospülung

    Cimbali Junior Klospülung: Hi liebe Kaffeegemeinde, bin gerade wieder am Zusammenbauen meiner antiken Junior, die ich komplett zerlegt, gereinigt, lackiert, usw. hab....
  5. Cimbali Junior D1 mit Klospülung - Druck und Menge einstellen?

    Cimbali Junior D1 mit Klospülung - Druck und Menge einstellen?: Hallo liebe Experten, meine Junior ist mittlerweile fast fertig und es geht an das Einstellen: Brühdruck ist am Expansionsventil auf 9 bar...