Klumpen

Diskutiere Klumpen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin, hat jemand schonmal ausprobiert was passiert wenn man bei der eureka mignon (älteres modell) das teil was im auswurf steckt herausnimmt?...

1. #1 petrus77, 12.01.2019
    petrus77

petrus77 Mitglied

moin,
    hat jemand schonmal ausprobiert was passiert wenn man bei der eureka mignon (älteres modell) das teil was im auswurf steckt herausnimmt?
    mich stört irgendwie das bei feineren mahlgraden klümpchen in form von pelets entehen. oder habe ich das teil im auswurf möglicherweise falsch drinnen. ich meine dass es genauso aussieht wie bei nem anderen foto eines auswurfs was ich hier im forum sah.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      366,8 KB
      Aufrufe:
      77
  2. #2 petrus77, 12.01.2019
    petrus77

petrus77 Mitglied

und bitte nicht über den tamper lästern. hatte keine kohle mehr für einen schönen ;)

3. Spaddl

Spaddl Mitglied

Es wird wohl dort drin sein um der statischen Aufladung entgegen zu wirken.

Entsprechend dürfte die Wahrscheinlichkeit für Sauereien steigen wenn du das Teil heraus nimmst.

Aber probier Mal aus, sofern es nicht noch eine andere Funktion erfüllt. Evtl hilft es, evtl auch nicht :D (die statische Aufladung ist von mehreren Einflussgrößen abhängig, deshalb kann es beispielsweise an einem Tag gut funktionieren und am nächsten durch zb. Wetterumschwung gibt es Sauerei ohne Ende)

Thema:

Klumpen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden