KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?

Diskutiere KN-Treffen im Raum Kaiserslautern? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen! Gibt es hier vielleicht Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Lust auf eine KN-Treffen hätten? Man könnte ein Paar Espressi...

  1. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Hallo zusammen!

    Gibt es hier vielleicht Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Lust auf eine KN-Treffen hätten?
    Man könnte ein Paar Espressi machen oder verschiedene Filter testen. Evtl sogar mal in Form eines Cuppings.

    Meldet euch einfach bei Interesse. Vielleicht lässt sich was organisieren.

    Grüße,
    Florian
     
  2. #2 FrancisoNL, 12.07.2017
    FrancisoNL

    FrancisoNL Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Für mich leider mit 450km einfach zu weit....sorry.

    Aber auf soetwas hätt ich mal Bock..mich mal mit den ganzen total versnobbten Kaffeehipstern zu unterhalten..
    :D:D:D:D
     
  3. #3 mcblubb, 12.07.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Gibt einige Boardies (auch mit viel Ahnung) hier in der Region. Gelegentlich gibts Treffen in Mannheim oder auch mal in Landau.

    Oft finden die Verabredungen unter der Hand statt... Einige kennen sich ja auch schon seit vielen Jahren. Und da gerade in den letzen Montaten die Gesprächskultur etwas "schwierig" wird, werden sich wohl kaum die Alteinigesessenen motiviern lassen.

    Ich wohne zwar nur 30 km von KL weg, komme da aber eigentlich nie hin...
     
Thema:

KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen im Raum Kaiserslautern? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...