[Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Diskutiere Knock Aergrind Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...

1. #1 donjuan, 10.11.2019
    donjuan

donjuan Mitglied

Liebes Forum!

Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird.
    Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß leisten, guten Espresso zu trinken, und ihm eine KNOCK AERGRIND schenken. Ich besitze diese Mühle selbst und bin sehr begeistert davon.

Hat zufällig jemand von euch eine abzugeben?

Vielen Dank und Grüße aus Ravensburg
    Julian

Thema:

Knock Aergrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Knock Aergrind Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Handmühle Kinu M47 MK3

Handmühle Kinu M47 MK3: Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.
  2. Commandante C40 mit Red Clix?

Commandante C40 mit Red Clix?: Hallo, ich hab mich entschieden ich möchte mir eine C40 für meine neue Flair & für die FrenchPress holen. Nur weiß ich nicht, ob ich direkt die...
  3. [Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...
  4. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  5. [Erledigt] MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange

MAde by Knock - Feldgrind - Feldfarb orange: Zum Verkauf kommt meine orangefarbene Made by Knock Feldfarb Die Funktion ist einwandfrei. Optisch hat die Mühle gelitten, da der Vorbesitzer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden