[Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Diskutiere Knock Aergrind Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...

1. #1 donjuan, 10.11.2019
    donjuan

donjuan Mitglied

Liebes Forum!

Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird.
    Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß leisten, guten Espresso zu trinken, und ihm eine KNOCK AERGRIND schenken. Ich besitze diese Mühle selbst und bin sehr begeistert davon.

Hat zufällig jemand von euch eine abzugeben?

Vielen Dank und Grüße aus Ravensburg
    Julian

Thema:

Knock Aergrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Knock Aergrind Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  2. [Zubehör] Knock Aergrind

Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach...
  3. [Zubehör] Suche Knock Aergrind

Suche Knock Aergrind: Hallo! Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand...
  4. [Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  5. [Zubehör] Aergrind Made by Knock

Aergrind Made by Knock: Bin auf der Suche nach einer Aergrind. Falls jemand eine zu verkaufen hat würde ich mich über eine PN freuen.