[Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

Diskutiere Knock Aergrind Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...

  1. #1 donjuan, 10.11.2019
    donjuan

    donjuan Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum!

    Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird.
    Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß leisten, guten Espresso zu trinken, und ihm eine KNOCK AERGRIND schenken. Ich besitze diese Mühle selbst und bin sehr begeistert davon.

    Hat zufällig jemand von euch eine abzugeben?

    Vielen Dank und Grüße aus Ravensburg
    Julian
     
Thema:

Knock Aergrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Knock Aergrind Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

    Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  2. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  3. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  4. [Abgelaufen] Knock Aergrind

    Knock Aergrind: Weil ich schon beim Ausmisten von unbenutztem Espresso-Gear bin, biete ich auch meine Knock Aergrind an. Die Mühle ist im Grunde fast neu und...
  5. [Zubehör] Knock Aergrind

    Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach...