Knock, Feld 47 Madebyknock

Diskutiere Knock, Feld 47 Madebyknock im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Seite von Knock, Madebyknock finde ich nur ein Kontaktformular, aber keine Email. Kann mir jemand aus dem KN die Email von Knock bzw....

  1. #1 carkoch, 02.01.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Auf der Seite von Knock, Madebyknock finde ich nur ein Kontaktformular, aber keine Email.

    Kann mir jemand aus dem KN die Email von Knock bzw. Peter Kilpatrick per PN bzw. Unterhaltung senden?

    Danke
     
  2. #2 carkoch, 03.01.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Erledigt, bin bei home-barista fündig geworden.
     
  3. #3 carkoch, 10.03.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Hintergrund war, das die Feld 47 im pre-launch online bereits nicht mehr vorbestellbar war, wollte aber gern eine. Also Anfang Januar eine mail an Peter Kilpatrick von Knock..

    Quick answer, same day: Thanks for your interest - and happy to say I can provide you with one.

    OK fein, gezahlt, gewartet, 1-2 mal nachgefragt (allerdings ohne eine Antwort zu erhalten) kam dann Ende Januar eine DHL Express shipment notification und zwei Tage später war die ersehnte Handmühle aus Edinburgh dann auch da.

    Unboxing:

    [​IMG]

    Geliefert mit Ersatz O-Ringen und Knock Tamper Matte. Ob letztere nun zum Lieferumfang gehört, als nette Geste für die Lieferzeit oder zum pre-launch gedacht war, egal - nice to have.
     
  4. #4 Kaffe-Affe, 04.11.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    @carkoch
    Habe neuerdings auch eine Feld47.
    Die hat allerdings eine von deiner Version abweichende Kurbel (demontierbar) und den Aergrind-Deckel.

    Hast du deine schon mal komplett auseinander genommen zum reinigen und falls ja, wie hast du das gemacht? Finde nur ein Aergrind-Youtube-Video zu dem Thema, aber schlecht gefilmt.
     
Thema:

Knock, Feld 47 Madebyknock

Die Seite wird geladen...

Knock, Feld 47 Madebyknock - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Made by Knock, o.gl. Handmühle

    Made by Knock, o.gl. Handmühle: Ich suche für meine Tochter eine Knock Handmühle o.gl. Mühle bis max € 100,00. Freue mich auf Angebote. Bin im engl. KN fündig geworden.
  2. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  3. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  4. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  5. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...