[Verkauft] Knock Feld2 Feldgrind Handmühle 3 Monate alt, inkl. OVP

Diskutiere Knock Feld2 Feldgrind Handmühle 3 Monate alt, inkl. OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine 3 Monate alte Feld2 (Feldgrind) Handmühle von Knock. Habe die Mühle im März bei The Barn in Berlin gekauft. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 04.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine 3 Monate alte Feld2 (Feldgrind) Handmühle von Knock. Habe die Mühle im März bei The Barn in Berlin gekauft. Sie hat ca. 3 kg Kaffee gemahlen und ist, bis auf minimale Gebrauchsspuren in einem super Zustand und gerade eingemahlen. Ich habe sie für Espresso für meine Pavoni benutzt und das hat klasse funktioniert.

    Die Mühle kommt inkl. Rechnung, OVP und Ersatzdichtringen. Neupreis ist 185€.

    Preis 150€ inkl. Versand oder Abholung in Stuttgart-Mitte.

    Viele Grüße
    Nikolai

    [​IMG]
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate 140€ inkl. Versand
     
Thema:

Knock Feld2 Feldgrind Handmühle 3 Monate alt, inkl. OVP

Die Seite wird geladen...

Knock Feld2 Feldgrind Handmühle 3 Monate alt, inkl. OVP - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  2. Suche Knock Feld2 Espressomühle

    Suche Knock Feld2 Espressomühle: Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine Knock Feld2 Espressomühle. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Wir werden uns bestimmt einig. Viele...
  3. [Maschinen] Feld2 honed von MadebyKnock

    Feld2 honed von MadebyKnock: Hallo zusammen, ich suche genau diese Handmühle. Meine ist verschwunden und ohne geht es irgendwie nicht. Hebel und Mahlgradverstellung sind bei...
  4. Nachfolger für Handmühle Knock Feld2

    Nachfolger für Handmühle Knock Feld2: Hallo Leute, Ich suche einen elektrischen Nachfolger für meine Handmühle ( Knock Feld 2 ) sie leistet tolle Dienste aber das gekurbel nervt mich...
  5. [Verkauft] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

    Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle: Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.