Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando

Diskutiere Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Köln, Engelbertstraße, Café Orlando Dort habe ich heute ein echtes Espresso-Highlight serviert bekommen. Schon optisch ein Espresso wie aus...

1. #1 meepmeep, 03.10.2007
    meepmeep

meepmeep Mitglied

Köln, Engelbertstraße, Café Orlando

Dort habe ich heute ein echtes Espresso-Highlight serviert bekommen.

Schon optisch ein Espresso wie aus dem Lehrbuch, bildschöne Crema, Zuckertest mühelos bestanden und geschmacklich absolut hervorragend. Auf Nachfrage nach der Sorte erhielt ich die Auskunft, dass der Chef den Kaffe selber in Eimern zusammenmische. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

Weil wir in NRW leider noch kein generelles Rauchverbot in der Gastronomie haben, ist das Orlando übrigens eine der wenigen Zufluchtsstätten für Freunde der rauchfreien Luft in Köln.

Thema:

Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando

Die Seite wird geladen...

Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando - Ähnliche Themen

1. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn kurzfristig 11.01.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn kurzfristig 11.01.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  2. Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?

Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?: Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist und das Weihnachtsfest für den ein oder anderen sicherlich noch ein Schmankerl bereithält,...
  3. [Maschinen] Gene Café

Gene Café: Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten....
  4. Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig

Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten...
  5. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden