Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando

Diskutiere Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Köln, Engelbertstraße, Café Orlando Dort habe ich heute ein echtes Espresso-Highlight serviert bekommen. Schon optisch ein Espresso wie aus...

  1. #1 meepmeep, 03.10.2007
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Köln, Engelbertstraße, Café Orlando

    Dort habe ich heute ein echtes Espresso-Highlight serviert bekommen.

    Schon optisch ein Espresso wie aus dem Lehrbuch, bildschöne Crema, Zuckertest mühelos bestanden und geschmacklich absolut hervorragend. Auf Nachfrage nach der Sorte erhielt ich die Auskunft, dass der Chef den Kaffe selber in Eimern zusammenmische. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

    Weil wir in NRW leider noch kein generelles Rauchverbot in der Gastronomie haben, ist das Orlando übrigens eine der wenigen Zufluchtsstätten für Freunde der rauchfreien Luft in Köln.
     
Thema:

Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando

Die Seite wird geladen...

Köln - Highlight im rauchfreien Café Orlando - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...