Köln - Ladenempfehlung:

Diskutiere Köln - Ladenempfehlung: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das Geschäft hat ein großes WEGA-Logo im Wappen, es befindet sich auf der Subbelratherstraße/Ecke Liebigstraße. Spezialisiert haben die sich wohl...

1. Singer

Singer Gast

Das Geschäft hat ein großes WEGA-Logo im Wappen, es befindet sich auf der Subbelratherstraße/Ecke Liebigstraße. Spezialisiert haben die sich wohl auf Gastronomiegeräte, haben aber auch Haushaltsmaschinen (z. B. verschiedene Oscars) und Mühlen für den Hausgebrauch. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, mir wurde ein Espresso angeboten (nebenbei ein Erlebnis), und sie hatten auch für mein lapidarstes Anliegen ein offenes Ohr.

Außerdem haben die hinten eine recht große Werkstatt drin - die reparieren also auch, wenn es mal drauf ankommt.

Edited By Singer on 1066774594

Thema:

Köln - Ladenempfehlung:

Die Seite wird geladen...

Köln - Ladenempfehlung: - Ähnliche Themen

1. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  2. KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20

KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  3. KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!: Gibt es Interesse für ein KN Treffen in Köln. Sofern Interesse da ist würde ich November vorschlagen. Location kommt auf die Anzahl der...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden