Köln....

Diskutiere Köln.... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Lohnt sich wirklich. Hat aber etwas andere Öffnungszeiten. Nachmittags hatte ich schon mal Pech und ich meine montags ist auch geschlossen. Aber...

1. Li-Si

Li-Si Mitglied

Lohnt sich wirklich. Hat aber etwas andere Öffnungszeiten. Nachmittags hatte ich schon mal Pech und ich meine montags ist auch geschlossen. Aber wenn es bei dir um die Ecke ist, siehst du es ja.

2. Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Ich denke, das ist ideal mal Samstags oder Sonntagsnachmittags oder nach dem Lauf im Stadtwald :)

Li-Si gefällt das.
  3. Santelmo

Santelmo Mitglied

Li-Si gefällt das.
  4. Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Danke für den Tip!
    Gestern haben wir uns nach einem ausgiebigen Lauf einen Cappucino gegönnt. Wirklich lecker.
    Das Süßgebäck sah auch ziemlich gut aus.

Li-Si gefällt das.
Thema:

Köln....

Die Seite wird geladen...

Köln.... - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  2. [Erledigt] Manometer für Gaggia Classic in Köln?

Manometer für Gaggia Classic in Köln?: Hi, ist jemand hier, der mir zufällig mal in Köln ein Manometer für eine Gaggia Classic leihen könnte? Habe mir eine Gebrauchtmaschine gegönnt...
  3. [Erledigt] Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW

Zweikreiser & Mühle im Raum Köln/NRW: Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt einige Wochen fleißig mitgelesen und nach passender Ausstattung für meine Kaffeebedürfnisse recherchiert...
  4. Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?

Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?: Hallo, meine Mitica verliert Wasser bei Bezug und es steht Wasser im Pumpendruckmanometer. Da scheint wohl ein Service fällig. Wo kann man sowas...
  5. Eureka Atom im Kölner Raum ...

Eureka Atom im Kölner Raum ...: Hi, hat jemand die Atom und läd mich mal zum angrabbeln derselben ein? Mir wäre es wichtig zu hören, ob die wirklich halbwegs leise ist. Kann bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden