Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Diskutiere Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...

1. VKH68

VKH68 Mitglied

Hallo,
    Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer.
    Das Wasser laüft nicht : kein kaffee, Dampf oder heisswasser !
    Ich höre gern die Pumpe :)) ).
    Jemden hat mir gesagt, über die Pumpe wieder einleiten.
    Ich kann nicht das Rohr demontieren.
    Hier ist ein Bild.
    Ich möchte Ihren hilfe.

Gruß
    Vincent

Anhänge:

Thema:

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Die Seite wird geladen...

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft - Ähnliche Themen

1. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  2. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  3. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  4. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  5. [Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7: Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden