König Espresso Maschinen

Diskutiere König Espresso Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es Erfahrungen mit der König Espressomaschine Classic? Ich konnte dazu leider weder im Kaffeewiki noch hier ernsthaft etwas finden....

  1. DeepB

    DeepB Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen mit der König Espressomaschine Classic? Ich konnte dazu leider weder im Kaffeewiki noch hier ernsthaft etwas finden.

    MfG
    Daniel
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: König Espresso Maschinen

    Dann wird wohl Zeit dass sie jemand kauft und einen Bericht dazu abliefert ;-) ...
    Ein ernsthafter Eisntieg in die Siebträgerwelt beginnt mit einer kleinen Gaggia, manche habens auch mit einer Saeco oder Krups gewagt.
     
  3. #3 HHarlekin, 28.05.2013
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    AW: König Espresso Maschinen

    Hi,

    habe gerade mal spaßeshalber gegoogelt,
    und die "Koenig", die ich fand, sieht exakt so aus wie eine umgelabelte "Rommelsbacher",
    die bei Amazon drinsteht, untere Preiskategorie Thermoblock.
    Bei Amazon gibts dazu Reaktionen, von begeistert bis ganz und garnicht überzeugend.
    Für den Einstieg würde ich auch eher zu Gaggia u. Co. raten, zumal man eine New Baby im Plastikkleid schon für rund 170,-- € bekommt.

    http://www.amazon.de/Rommelsbacher-...&qid=1369723347&sr=8-1&keywords=rommelsbacher

    Koenig B03106 Espressomaschine Classic

    Grüße
     
Thema:

König Espresso Maschinen

Die Seite wird geladen...

König Espresso Maschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?

    Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?: Hallo in die Runde, Bevor ich in den Selbstversuch starte und kiloweise Bohnen verprasse: Hat schonmal jemand probiert, mit einer Vario mit...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...