Koffeinfrei - möglichst schonend entkoffeiniert?

Diskutiere Koffeinfrei - möglichst schonend entkoffeiniert? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; (wobei ein paar Häuschen in Vimmerby ziemlich klein ausfallen) ;) es gibt aber auch diese,...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  2. woedoe

    woedoe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich dachte ich trage mal noch dazu bei. Ich musste die letzten Monate den Konffeinkonsum einschränken und habe viel rumprobiert. Hier die Bohnen die mir gut geschmeckt haben:
    Sugarcane von Schvarz
    Äthiopien Djimmah von Die Kaffee
     
Thema:

Koffeinfrei - möglichst schonend entkoffeiniert?

Die Seite wird geladen...

Koffeinfrei - möglichst schonend entkoffeiniert? - Ähnliche Themen

  1. Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge

    Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge: Moin zusammen, bin seit knapp einem Monat im Rabbit Hole. Mit Bohnen von Public Coffee Roaster (Starlight, Black Pearl, Tender Temptation / Decaf)...
  2. Koffeinfreie Bohnen

    Koffeinfreie Bohnen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Bei Tchibo meinte eine Verkauferin, dass man dir Koffein freien Bohnen gröber mahlen...
  3. Koffeinfrei - geht für Herzpatient auch lecker?

    Koffeinfrei - geht für Herzpatient auch lecker?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, 51 Jahre alt, aus Hannover und mein Leben lang Kaffeeliebhaber gewesen. Zum Siebträger-Gourmet reicht es...
  4. (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht

    (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht: Da ich momentan gesundheitliche Probleme habe (u. a. wird mir leicht schwindelig) wegen einer Gehirnerschütterung (Sturz bei Glatteis und auf den...
  5. Rohkaffee koffeinfrei

    Rohkaffee koffeinfrei: Hey, bin auf der Suche nach koffeinfreiem Rohkaffee für meine Frau. In Herrn Frickes Onlineshop sind mehrere gelistet, aber aktuell alle...