Koffeinfreie ESE Pads

Diskutiere Koffeinfreie ESE Pads im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kann jemand gute entkoffeinierte ESE Pads für Cappuccino empfehlen? Viele Grüße!

  1. gstyle

    gstyle Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    kann jemand gute entkoffeinierte ESE Pads für Cappuccino empfehlen?

    Viele Grüße!
     
  2. #2 Christiantar, 28.08.2021
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    In der Schweiz kann ich den neuen Decaf von Adrianos empfehlen: Adrianos | decaf-pads
    Ich finde, den haben sie wirklich toll hingekriegt, süss, aromatisch, kräftig - kein bisschen "flach" wie koffeinfreien oft vorgeworfen wird. Gibts als Bohnen und Pads.
     
  3. gstyle

    gstyle Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Bin in Deutschland. Schweiz daher eher nicht so optimal...
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.014
    Koffeinfreie Pads die halbwegs gut sind, sind schwer zu finden. Ich kann die von Agostani oder Caffe Rullo empfehlen. Trotzdem fallen sie im Vergleich zu normalen Pads ab. Aber sie waren trotzdem ganz okay.
     
Thema:

Koffeinfreie ESE Pads

Die Seite wird geladen...

Koffeinfreie ESE Pads - Ähnliche Themen

  1. suche koffeinfreie Pads für Senseo

    suche koffeinfreie Pads für Senseo: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin (ja, wirklich... ;-)) gute, koffeinfreie Kaffeepads. Momentan haben wir die von "Feinkost...
  2. Koffeinfreie Bohnen

    Koffeinfreie Bohnen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Bei Tchibo meinte eine Verkauferin, dass man dir Koffein freien Bohnen gröber mahlen...
  3. (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht

    (eher dunkle) Koffeinfreie Filter- oder Espressoröstung gesucht: Da ich momentan gesundheitliche Probleme habe (u. a. wird mir leicht schwindelig) wegen einer Gehirnerschütterung (Sturz bei Glatteis und auf den...
  4. Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?

    Und ab und zu brauch ich einen koffeinfreien - wie macht ihr das?: Tag! Für meinen persönlichen Kaffeegenuss gibts bei mir Fantini Gold der durch eine Eureka Specialita in eine Quick Mill Carola wandert. (Die...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...