[Verkauft] KoHi Labs Metallfilter für Aeropress

Diskutiere KoHi Labs Metallfilter für Aeropress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich habe mir vorige Woche zwei Metallfilter von KoHi Labs für meine Aeropress zuschicken lassen. Sie sind aber nicht so meins, ich bleibe bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Hi,
    ich habe mir vorige Woche zwei Metallfilter von KoHi Labs für meine Aeropress zuschicken lassen. Sie sind aber nicht so meins, ich bleibe bei Papierfiltern. Wer aber hier im Forum zu diesem Thema aufmerksam mitliest, weiß, dass diese Filter mit die Besten sind.

    Metallfilter unbenutzt, inklusive Versand: 26€
    Metallfilter einmal benutzt, inklusive Versand: 25€
     
    cup29 gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Preissenkung, jeweils um 2€.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Der unbenutzte Filter wurde gerade hier im Forum verkauft.

    Der einmal benutzte Filter ist noch da.
     
Thema:

KoHi Labs Metallfilter für Aeropress

Die Seite wird geladen...

KoHi Labs Metallfilter für Aeropress - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  2. SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?

    SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit den SSP Sweet Lab in der DF 64 / DF64p? Ist die Verwendung der Mahlscheiben unproblematisch? Ich bin auf die...
  3. [Erledigt] Suche 804 LabSweet oder KR 1203

    Suche 804 LabSweet oder KR 1203: Beides keine krummen,abgewrackten Exemplare,die 804 soll mit Luft nach oben helle Röstungen kontrolliert als Espresso extrahieren können im 18er...
  4. [Verkauft] Ditting 804 mit LabSweet Scheiben

    Ditting 804 mit LabSweet Scheiben: Guten Tag, ich verkaufe meine liebgewonne Ditting 804 mit LabSweet Scheiben wieder, da meine Frau auf Dauer leider nicht mit ihr Glücklich wurde...
  5. [Verkauft] GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr

    GESCHLOSSEN | Tester gesucht! | coff3²labs futrpapr: Liebe Kaffee-Netz-Community, vielen Dank für euer Interesse an unserem futrpapr :) Leider sind alle freien Plätze für einen Produkttest bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.