[Zubehör] Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

Diskutiere Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle, ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional. Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein....

1. djbabu

djbabu Mitglied

Hallo an alle,
    ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional.
    Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein.
    Ich freue mich auf ein Angebot.
    Vielen Dank,
    Marko

Thema:

Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Pavoni – Hydraulikgruppe

Pavoni – Hydraulikgruppe: Ich erlaube mir, nach Muster mechanist die Pavoni hinzuzufügen (und hoffe, dass ihn das nicht stört), auf dass weitere Bilder und Infos folgen...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  3. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden