[Zubehör] Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

Diskutiere Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional. Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein....

  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Hallo an alle,
    ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional.
    Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein.
    Ich freue mich auf ein Angebot.
    Vielen Dank,
    Marko
     
Thema:

Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

    Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter: Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
  2. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  3. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

    Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  4. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

    Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  5. Aeropress: Neue Gummidichtung für Kolben

    Aeropress: Neue Gummidichtung für Kolben: Hallo, ich nutze meine Aeropress recht mintensiv und nach eine gewissen Zeit stelle ich dann immer fest, dass die Gummidichtung für den Kolben...