Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

Diskutiere Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Coffee farmers strike across Colombia | The Stream - Al Jazeera English In The News: A Primer On The Colombian Coffee Growers Strike »...

  1. #1 norschtein, 02.03.2013
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
  2. #2 aideron, 02.03.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

    Fand ich interessant, danke. Kaufe nur DT Kaffee und hoffe damit einigermaßen gut zu fahren.
     
Thema:

Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

Die Seite wird geladen...

Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken - Ähnliche Themen

  1. Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf

    Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf: Hallo zusammen, ich habe noch kolumbianischen Rohkaffee aus der Region Meta: ca. 200 Sack je 35kg, Fincareine Microlots. SCA 83, Sreen 16-17,...
  2. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  3. Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

    Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht: kolumbianische-kaffeekapselernte.html
  4. Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

    Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht: -> http://www.der-postillon.com/2016/08/kolumbianische-kaffeekapselernte.html ;)
  5. kolumbianische Art Kaffee zu brühen

    kolumbianische Art Kaffee zu brühen: Hallo, Ich habe bei meinem New York Trip in einem sehr guten Cafe etwas gesehen, das hieß “old grandpa“ - Kaffee nach alter, traditioneller,...