Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

Diskutiere Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Coffee farmers strike across Colombia | The Stream - Al Jazeera English In The News: A Primer On The Colombian Coffee Growers Strike »...

1. #1 norschtein, 02.03.2013
    norschtein

norschtein Mitglied

2. #2 aideron, 02.03.2013
    aideron

aideron Mitglied

AW: Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

Fand ich interessant, danke. Kaufe nur DT Kaffee und hoffe damit einigermaßen gut zu fahren.

Thema:

Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

Die Seite wird geladen...

Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken - Ähnliche Themen

1. Trübe Aussichten

Trübe Aussichten: Nicht nur der Klimawandel bedroht Anbau: Warum Kaffee schon bald zum Luxus-Produkt wird - Wirtschaft - Tagesspiegel
  2. KLIMA-STREIK am 20.09. weltweit

KLIMA-STREIK am 20.09. weltweit: SEI DABEI - INFORMIERE DICH - FINDE DEINEN ORT ZUR TEILNAHME: #Klimastreik am 20. September: Zusammen mit Fridays for Future auf die Straße!...
  3. Casadio/Cimbali Dieci A2 - Plötzlicher Streik nach Wartung

Casadio/Cimbali Dieci A2 - Plötzlicher Streik nach Wartung: Hallo zusammen, als erstes von mir ein riesen Dank an alle aktiven Mitglieder hier! Ich bin relativ neu in dem Thema und habe mich in den...
  4. Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht: kolumbianische-kaffeekapselernte.html
  5. Projekt Kaffeeanbau Westafrika

Projekt Kaffeeanbau Westafrika: Möchte das Thema löschen- weiß aber nicht wie....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden