Kolumbien Quebradon von Stefan

Diskutiere Kolumbien Quebradon von Stefan im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Allerdickste Empfehlung! Gestern von Stefan empfohlen bekommen, abends den Röster angeschmissen. Bei 195°C rein. Tiefpunkt bei 90°, dann langsam...

  1. #1 Kakaobär, 11.11.2010
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Allerdickste Empfehlung! Gestern von Stefan empfohlen bekommen, abends den Röster angeschmissen. Bei 195°C rein. Tiefpunkt bei 90°, dann langsam bis 205 Grad geröstet - und dann war plötzlich die Gasflasche leer! Dank Gusseisen machte das jedoch nicht viel und bin nach 17 Minuten raus.

    Ein Traum von einem Kaffee. Unbedingt mal ausprobieren. Stefan, bitte mehr von solchen Raritäten!

    QuebradónTM.
    Its sweet nutty and caramel character, citric acidity and soft jasmine notes make it one of our favorites. Produced by approximately 50 small coffee growers from the municipality of Palestina, South of Huila.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kolumbien Quebradon von Stefan

    geh mal ins museum Jo :-D
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Kolumbien Quebradon von Stefan

    ich übersetze: Comkaff vom Kaffeemuseum
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kolumbien Quebradon von Stefan

    aber sowas von frisch, da kann man das FA-Deo schon als alt und abgestanden bezeichnen. :lol:
     
Thema:

Kolumbien Quebradon von Stefan

Die Seite wird geladen...

Kolumbien Quebradon von Stefan - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Daniel Muñoz – Pink Bourbon aus Huila Kolumbien

    Daniel Muñoz – Pink Bourbon aus Huila Kolumbien: Ein neuen Kaffee für euch . Der Daniel Muñoz ist ein anaerob washed Pink Bourbon aus Huila, Kolumbien. Wir haben den Kaffee als Filter- und...
  2. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...
  3. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...
  4. [Verkauft] Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021

    Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021: Hallo, ich verkaufe 2 kg Rohkaffee Villa Flor aus Kolumbien, es ist ein Pink Bourbon in Honey Aufbereitung aus der Ernte 2021. Ich habe ihn in...
  5. Kolumbien

    Kolumbien: Ich war heute im Café La Manchuria in Medellin und habe einen leckeren Doppio getrunken. Im Café bieten sie eine Vielzahl an Kaffeegetränken an....