Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Diskutiere Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im...

Schlagworte:
  1. #1 Phillip Hommel, 06.01.2017
    Phillip Hommel

Phillip Hommel Mitglied

Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im Auswurf ein Plastikteil aufgefallen, das aussieht als wäre es in der Mitte durchgesägt. Weiss jemand ob das so sein soll (ich gehe zwar eigentlich davon aus, habe die Mühle in einem renomierten Laden gekauft)? Mir kam die Optik und die Tatsache, dass das Teil da so lose drinnen hing nur etwas seltsam vor:
    Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/4592/6ito5wqo_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/ieh67ltd_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/cipg4ibr_jpg.htm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 Luzzidi, 06.01.2017
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Hallo Thomas,
    das Ding ist ganz normal und in den heutigen Eurekas verbaut. Soll anscheindend zur Verminderung der Streuung und Sauerrei da sein.
    Früher war da so viel ich weiß mal ein ganzes drin und wird heutzutage halbiert ausgeliefert.
    Findest dazu noch einiges in der Suche.

Lg Luzzidi

Thema:

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialitá Holz

Eureka Mignon Specialitá Holz: Hallo zusammen, wir machen Platz in unserer Ausstellung. Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf. UVP : 739€ Preis: 700€...
  2. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  3. Neue Mühle - Eureka Mignon

Neue Mühle - Eureka Mignon: Hallole, aufgrund der vielen Empfehlungen hier habe ich mir kurzfristig eine neue Mühle zugelegt. Das Erstaunlichste ist aber das Mahlgeräusch -...
  4. LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá

LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá: Guten Abend zusammen, nutzt jemand von euch einen passenden Trichter für das LM1 Sieb in Zusammenhang mit der Eureka Specialitá?
  5. Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen

Eureka Mignon Magnifico vs. Niche Zero für Privatgebrauch mit geringen Mengen: Hallo, ich suche eine neue Mühle, die möglichst wenig Totraum haben sollte und privat für geringe Mengen genutzt werden soll - täglich um die 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden