Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Diskutiere Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im...

Schlagworte:
  1. #1 Phillip Hommel, 06.01.2017
    Phillip Hommel

    Phillip Hommel Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im Auswurf ein Plastikteil aufgefallen, das aussieht als wäre es in der Mitte durchgesägt. Weiss jemand ob das so sein soll (ich gehe zwar eigentlich davon aus, habe die Mühle in einem renomierten Laden gekauft)? Mir kam die Optik und die Tatsache, dass das Teil da so lose drinnen hing nur etwas seltsam vor:
    Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/4592/6ito5wqo_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/ieh67ltd_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/cipg4ibr_jpg.htm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Luzzidi, 06.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Thomas,
    das Ding ist ganz normal und in den heutigen Eurekas verbaut. Soll anscheindend zur Verminderung der Streuung und Sauerrei da sein.
    Früher war da so viel ich weiß mal ein ganzes drin und wird heutzutage halbiert ausgeliefert.
    Findest dazu noch einiges in der Suche.

    Lg Luzzidi
     
Thema:

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  2. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...
  3. E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau

    E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau: Hallo Liebe Kaffee-Netz Nutzer Ich besitze seit 1.5 Jahren eine ECM Technika IV Profi mit Rota-Pumpe. Seit einigen Wochen höre ich beim...
  4. Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe

    Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe: Hallo Kaffe-Netz Gemeinde! mich habe zwar einen ähnlichen Fall hier gesehen, aber das war eine ganz andere Maschine (Einkreiser, digitale...
  5. Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V

    Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich habe bei manchen Bezügen ein eigenartiges Geräusch aus der Brühgruppe. Das Geräusch hab ich hier in diesem Thread im Video...