Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Diskutiere Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im...

Schlagworte:
  1. #1 Phillip Hommel, 06.01.2017
    Phillip Hommel

    Phillip Hommel Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe eine Eureka MCI von 2015 oder 2016 (Timer an der Seite). Hatte sie heute zum ersten Mal zur Reinigung komplett offen. Dabei ist mir im Auswurf ein Plastikteil aufgefallen, das aussieht als wäre es in der Mitte durchgesägt. Weiss jemand ob das so sein soll (ich gehe zwar eigentlich davon aus, habe die Mühle in einem renomierten Laden gekauft)? Mir kam die Optik und die Tatsache, dass das Teil da so lose drinnen hing nur etwas seltsam vor:
    Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/4592/6ito5wqo_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/ieh67ltd_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4592/cipg4ibr_jpg.htm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Luzzidi, 06.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Thomas,
    das Ding ist ganz normal und in den heutigen Eurekas verbaut. Soll anscheindend zur Verminderung der Streuung und Sauerrei da sein.
    Früher war da so viel ich weiß mal ein ganzes drin und wird heutzutage halbiert ausgeliefert.
    Findest dazu noch einiges in der Suche.

    Lg Luzzidi
     
Thema:

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Komisches Plastikteil Teil in Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic

    mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic: Hallo, ich benötige dringend für meine Gaggia Classic den mechanischen Teil des Magnetventils. Leider ist das Gewinde abgerissen von dem in die...
  2. [Mühlen] 64er Eureka Doser / Dierektmahler / Timer

    64er Eureka Doser / Dierektmahler / Timer: Ich verkaufe diese Eureka Mühle, die genaue Modellbezeichnung habe ich leider nie herausgefunden. Ich habe die Mühle komplett zerlegt und...
  3. [Verkaufe] Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

    Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile: Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie...
  4. Einsteiger-Hilfe zu Rancilio Silvia + Eureka Mignon

    Einsteiger-Hilfe zu Rancilio Silvia + Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich obige Kombination aus Siebträger (Silvia E V6) und Mühle zugelegt um zuhause in den Genuss eines leckeren...
  5. Eureka Mignon MCI - "Doppelauslösung" beim Timer

    Eureka Mignon MCI - "Doppelauslösung" beim Timer: Servus, hab mittlerweile eine Eureka Mignon MCI, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings passiert es mir häufiger, dass ich bei der...