Komisches Zeug auf Kaffee

Diskutiere Komisches Zeug auf Kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; denke genau das wird es sein und wenn „nicht lecker“ = bitter sein soll Also dachte ich auch, aber das wird ja oben drauf so stränig. Also als...

  1. Haki88

    Haki88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Also dachte ich auch, aber das wird ja oben drauf so stränig. Also als würde die Milch gerinnen oder so... Hatte ich nur vorher nie und egal wie warm oder kalt die Milch ist, immer sieht es so aus.
     
  2. Haki88

    Haki88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe sie selber ordentlich gereinigt, entkalkt. Wasser ist immer das selbe gewesen...

    Werde sie wohl wirklich mal professionell behandeln lassen müssen. Danke dir
     
  3. Haki88

    Haki88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2

    Also ich trinke ja nicht erst seid gestern Kaffee. Und das passiert nicht nur beim letzten Tropfen. Schau dir mein Bild bitte mal in groß an. Ich rede nicht von dem verfärbten milchschaum. Sondern da bildet sich so krisseliges Zeug... Das ist nicht normal. Bis vor ei iger Zeit war das auch noch nicht so...
     
    Tokajilover gefällt das.
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Muss wohl darauf hinauslaufen - da wird dann ja alles zerlegt, gereinigt und entkaltkt / entfettet.
    Kaffeevollautomat Reparatur | Bosch
    Entweder beim Hersteller selbst, oder du sucht dir jemanden in deiner Umgebung, der "freien" Service für Kaffeevollautomaten anbietet.

    Bring die Maschine hin, lass dir einen Kostenvoranschlag etc. geben, durchführen.
    Und danach, darauf wette ich, ist das "Problem" verschwunden.

    Ich habe meinen Vollautomat (besitze keinen mehr) einmal pro Jahr zu einer freien Werkstatt gebracht, das hat ein paar Tage gedauert, alles wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Komisches Zeug auf Kaffee

Die Seite wird geladen...

Komisches Zeug auf Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  2. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...
  3. E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau

    E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau: Hallo Liebe Kaffee-Netz Nutzer Ich besitze seit 1.5 Jahren eine ECM Technika IV Profi mit Rota-Pumpe. Seit einigen Wochen höre ich beim...
  4. Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe

    Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe: Hallo Kaffe-Netz Gemeinde! mich habe zwar einen ähnlichen Fall hier gesehen, aber das war eine ganz andere Maschine (Einkreiser, digitale...
  5. Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V

    Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich habe bei manchen Bezügen ein eigenartiges Geräusch aus der Brühgruppe. Das Geräusch hab ich hier in diesem Thread im Video...