Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss

Diskutiere Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss. Könnt ihr mir einen empfehlen?...

  1. #1 Bialetti, 29.05.2022
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    68
    Hi,
    wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?
    Danke und Grüße
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    26.139
    Zustimmungen:
    31.378
    Konkretisiere „kompakt“.
    Eine DC Studio ist verhältnismäßig kompakt, würde das passen?
     
  3. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    3.317
    Lancer gefällt das.
  4. #4 shadACII, 29.05.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.239
  5. #5 Bialetti, 29.05.2022
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    68
    Stimmt! Die Frage war zu ungenau formuliert. Die Maschine sollte kleiner als die La Spaziale Vivaldi sein und sollte nicht mehr als 1400€ kosten!
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    26.139
    Zustimmungen:
    31.378
    Das dürfte eng werden mit Festwasser.
    Mit Tank könnte eine Profitec Pro300 passen.
     
    Bialetti gefällt das.
  7. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    3.317
    Bialetti und maik1967 gefällt das.
  8. #8 shadACII, 29.05.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.239
    Kleiner heißt schmaler? weniger tief? kleinere Stellfläche? Weniger hoch? Geringeres Volumen? Und generell wie viel kleiner? Einfach mal maximale Maße für jede der 3 Dimensionen würde helfen.
     
    Kaffee_Eumel und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln

    Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln: Liebes KN, da ich mir einen längeren Wunsch erfüllt habe und nun einen Handhebler besitze, wird die tolle Dalla Corte Mini leider weichen müssen....
  2. Kompakter Siebträger mit PID

    Kompakter Siebträger mit PID: Hallo, für unseren Wohnwagen suchen wir aktuell eine möglichst kompakten Siebträger mit PID-Steuerung. Optimal wäre eine Breite von 20-25cm Wir...
  3. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  4. Kompakter Zweikreiser

    Kompakter Zweikreiser: Servus, das hier ist eher ein Bericht über meine Maschinensuche als eine wirkliche Kaufberatung (auch wenn ich noch nicht gekauft habe)....
  5. Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht

    Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Guter Kaffee ist...