[Erledigt] Kompakter E61-Zweikreiser

Diskutiere Kompakter E61-Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand einen E61-Zweikreiser abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sollte eher kompakt (vor allem Gehäusetiefe)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.865
    Zustimmungen:
    4.637
    Hallo,

    falls jemand einen E61-Zweikreiser abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Sollte eher kompakt (vor allem Gehäusetiefe) sein und einen Tank haben, d.h. keine Gastro.

    Ergänzung: Es darf gerne ein etwas älteres (und günstiges) Gerät sein. Sehr neue Geräte, die sich noch dicht am Neupreis bewegen, suche ich nicht.


    René
     
Thema:

Kompakter E61-Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Kompakter E61-Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. Kompakter Siebträger mit PID

    Kompakter Siebträger mit PID: Hallo, für unseren Wohnwagen suchen wir aktuell eine möglichst kompakten Siebträger mit PID-Steuerung. Optimal wäre eine Breite von 20-25cm Wir...
  3. Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss

    Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss: Hi, wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss. Könnt ihr mir einen empfehlen?...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln

    Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln: Liebes KN, da ich mir einen längeren Wunsch erfüllt habe und nun einen Handhebler besitze, wird die tolle Dalla Corte Mini leider weichen müssen....
  5. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.