[Maschinen] Kompakter Zweikreiser bis 600€

Diskutiere Kompakter Zweikreiser bis 600€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle,...

  1. #1 mr.klee, 10.02.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    Hallo zusammen,

    ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle, dann bis ca. 700 Euro. Interessant wäre z.B. eine Lelit Mara oder eine vergleichbare Maschine. Auch eine ACM Pratika wäre nicht uninteressant. Andere Ideen werden natürlich auch gerne angenommen! Die verfügbare Fläche in der Küche ist 65 cm Breite, 60 cm Tiefe, da müssten Maschine und Mühle Platz finden. Optimal wäre entweder in München (da bin ich) oder in Wien (da ist der Freund).

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Kompakter Zweikreiser bis 600€

Die Seite wird geladen...

Kompakter Zweikreiser bis 600€ - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  3. Kompakter Zweikreiser

    Kompakter Zweikreiser: Servus, das hier ist eher ein Bericht über meine Maschinensuche als eine wirkliche Kaufberatung (auch wenn ich noch nicht gekauft habe)....
  4. Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht

    Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Guter Kaffee ist...
  5. [Verkauft] SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert

    SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert: Zum Verkauf steht die Siebträgermaschine meiner Mutter. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres bei der Kaffeemanufaktur in Regensburg. Dann hat sich...