[Maschinen] Kompakter Zweikreiser bis 600€

Diskutiere Kompakter Zweikreiser bis 600€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle,...

1. #1 mr.klee, 10.02.2020
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle, dann bis ca. 700 Euro. Interessant wäre z.B. eine Lelit Mara oder eine vergleichbare Maschine. Auch eine ACM Pratika wäre nicht uninteressant. Andere Ideen werden natürlich auch gerne angenommen! Die verfügbare Fläche in der Küche ist 65 cm Breite, 60 cm Tiefe, da müssten Maschine und Mühle Platz finden. Optimal wäre entweder in München (da bin ich) oder in Wien (da ist der Freund).

Vielen Dank und viele Grüße!
    Nico

Thema:

Kompakter Zweikreiser bis 600€

Die Seite wird geladen...

Kompakter Zweikreiser bis 600€ - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  3. Cormorant CR 600

Cormorant CR 600: Hallo, nach langer Überlegung (Huky, Quest, Bullet, etc.) habe ich - nachdem mein 10 Jahre alter IMex CR 100 so langsam auseinanderbröselt) bei...
  4. [Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro: Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser + Mühle

Suche Zweikreiser + Mühle: Hi zusammen, bietet mir gerne eure Maschinen an. Eine Mühle suche ich auch im Segment Quamar M80E und höher. Wohne in Berlin. VG black0r
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden