Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

Diskutiere Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, nachdem ich die letzten Wochen nur mitgelesen habe. Habe mir zum Einstieg in die Espresso-Welt eine...

  1. #1 schwedenfan, 20.03.2011
    schwedenfan

    schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag hier, nachdem ich die letzten Wochen nur mitgelesen habe.
    Habe mir zum Einstieg in die Espresso-Welt eine Saeco Nina Plus Bar gekauft und grüble jetzt, wie man diesen Gran-Crema-ST ersetzen könnte.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Teil passt?
    Caffe-Milano - Caffe Milano Ihr Espresso-Spezialist mit über 60 Espressosorten von: Bristot, Caffe del Doge, Danesi, Diemme, Espresso Perfetto, Illy Caffe, Inpetto, Jolly, Lavazza, Lucaffe, Maria Sole, Mauro, Mocambo, Mrs. Rose, Nannini, New York, P

    Von Saeco original scheint man ja leider keinen traditionellen ST mehr auftreiben zu können, oder?

    Vielen Dank für eure Antworten
    und einen schönen Sonntag noch!

    Grüße, schwedenfan
     
  2. #2 Miragien, 20.03.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    An die Nina passt der Siebträger der Gaggia CC.

    Gruß XPert
     
  3. #3 schwedenfan, 20.03.2011
    schwedenfan

    schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Miragien, 20.03.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    Der sollte passen, ja. Der Siebträger meiner CC passte in eine Saeco Nina.

    Gruß XPert
     
  5. M0ps

    M0ps Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    @schwedenfan:
    moin moin
    ich hab mir erlaubt dich mit einer PM bezüglich ein paar Fragen zu der Maschine zu belästigen-gesehen? [​IMG]
     
  6. #6 boardertime, 08.05.2011
    boardertime

    boardertime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    37
    AW: Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    Servus,

    wie sind denn die Erfahrungswerte mit der Nina+Gaggia Siebträger ? Funktioniert das gut ?
     
  7. #7 schwedenfan, 08.05.2011
    schwedenfan

    schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

    Funktioniert wirklich sehr gut. Gaggia ST ist natürlich deutlich wertiger als der von Saeco und es lässt sich eine "richtige" Crema erzeugen, nicht dieser Gran Crema Quatsch. ;)
    Bin zwar ein Einsteiger in die Espressowelt, aber dieser Unterschied ist schon spürbar. Kompatibilitätsprobleme gibt's keine.
     
  8. #8 boardertime, 14.05.2011
    boardertime

    boardertime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    37
    Super, danke ! Dann werd ich meinen Vater mal auf den richtigen Weg bringen ;-)
     
Thema:

Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Siebträger Saeco Nina Bar - Ähnliche Themen

  1. Generelle Siebträger-Kompatibilität

    Generelle Siebträger-Kompatibilität: Hallo zusammen, wie kompatibel sind eigentlich die Siebträger der unterschiedlichen Hersteller untereinander? Mir bekannt: - E61 ist...
  2. Kompatibilität von Siebträgern

    Kompatibilität von Siebträgern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Siebträgermaschine (Sage Barista Express / BES875) mit der ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich mich...
  3. Siebträger Kompatibilität

    Siebträger Kompatibilität: Moin, Moin zusammen, Weiß hier zufällig jemand ob die Siebträger für Rancilio Gruppen auch in Nuova Simonelli Gruppen passen? Ich bekomme eine...
  4. E61 Siebträger Kompatibilität

    E61 Siebträger Kompatibilität: Hallo, ich habe mir gerade den ECM Gran Crema Bodenlosen Siebträger ausgeguckt, besitze jedoch in Kürze eine QuickMill Andreja Premium. Sind die...
  5. Siebträgerkompatibilität

    Siebträgerkompatibilität: Ich las irgendwo, daß der Siebträger der Saeco SIN 015-Linie mit der Isomac cappuccina oder Bazzar A2 Iso passen soll. Ist das richtig? Im Netz...