[Maschinen] Komplett-Set (E61, Zweikreiser)

Diskutiere Komplett-Set (E61, Zweikreiser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Bekannter von mir sucht ein Komplett-Set bestehend aus einer (E61-)Maschine (Zweikreiser), Mühle, Tamper, Abschlagkasten etc. Preisvorstellung...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ein Bekannter von mir sucht ein Komplett-Set bestehend aus einer (E61-)Maschine (Zweikreiser), Mühle, Tamper, Abschlagkasten etc. Preisvorstellung irgendwie um die 1.200 Euro.
    Vielleicht möchte ja jemand sein Set loswerden? Übergabe in Berlin wäre klasse…
    Danke und viele Grüße
     
Thema:

Komplett-Set (E61, Zweikreiser)

Die Seite wird geladen...

Komplett-Set (E61, Zweikreiser) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set

    April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set: Verkaufe ein April Brewer Komplett-Set, bestehend aus Glass Server, Glass Brewer, Plastic Brewer (blau). Sehr guter Zustand, nur wenige Male...
  2. [Verkauft] BilloJoe Komplett-Set für Bastler

    BilloJoe Komplett-Set für Bastler: Hallo zusammen, Ich möchte gern meinen „Billo Joe“ verkaufen, da er eh nur im Keller rumsteht. Wer nicht weiß worum es geht, siehe hier: Umbau...
  3. [Verkauft] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

    Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...
  4. [Verkauft] HG One Tamperstation (E61, 58mm)

    HG One Tamperstation (E61, 58mm): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuen und unbenutzten E61 Siebtraegerhalter von HG One. Ich habe ihn im August mit meiner Muehle gekauft. Da...