[Verkauft] Komplettes ITO Kit mit Extras

Diskutiere Komplettes ITO Kit mit Extras im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hatte mir Ende 2018 ein ITO-Kit gekauft. Danach hatte ich leider die Silvia immer weniger benutzt und der Einbau ist links...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pillinger, 14.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022
    Pillinger

    Pillinger Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir Ende 2018 ein ITO-Kit gekauft. Danach hatte ich leider die Silvia immer weniger benutzt und der Einbau ist links liegengeblieben. Natürlich mit dem Vorsatz das irgendwann noch anzugehen. Irgendwann kommt wohl nicht mehr, daher biete ich es jetzt zum Verkauf. Alle Teile sind noch so verpackt, wie ich sie bekommen habe und wurden ordentlich gelagert. Dazu hab ich noch das gelaserte Abdeckungsblech zum Einbau in die Silvia. Außerdem das Legris und der Membranregler zum Anschluss an die Pumpe. Es ist also alles da um direkt loszulegen.

    edit:
    - Der aktuelle ITO bietet die Möglichkeit, ein Bluetooth-Modul einzubauen (für die Waage). Mit diesem hier geht das nicht
    - der enthaltene 2K Wärmeleitkleber für den T-Sic ist vermutlich nicht mehr zu gebrauchen.

    Es entspricht der Konfiguration 5 im ITO-Thread, also mit allen Komponenten für Pressure-Profiling, PID-Funktion und Flowmeter. Das Display ist das übliche mit dem Dreh-Encoder. Enthalten sind:

    - ITO Modul mit Montagematerial und Netzteil
    - OLED Display (Dreh-Encoder) mit Acryl-Scheibe und Befestigungsmaterial
    - Solid State Relay
    - Drucksensor mit T-Stück und Adapter
    - T-Sic Temperatursensor mit Montagematerial und Kleber
    - Flowmeter
    - LED-Lampe zum Austausch der normalen Heizungslampe der Silvia
    - alle benötigten Kabel etc

    - Edelstahl-Abdeckung von laserteile-online nach der Datei von faustino

    - Membranregler (Foto fehlt noch)
    - passender Schlauch
    - passendes Legris
    (diese Teile benötigt man um eine Verbindung zwischen dem Pumpenausgang der Silvia und dem T-Stück des Drucksensors herzustellen)


    Bei Interesse gebe ich außerdem noch günstig dazu:

    - Silvia Kesseloberteil, gebraucht. Hatte ich mal zur Hälfte in Entkalker liegen, darum ist es dort kupferfarben
    - neues Dichtungsset dazu
    - neue Ulka Ex 5 Pumpe
    - evtl noch eine passende Heizung (muss ich nachschauen)

    Ich schätze, dass ich für ITO Kit, gelasertes Blech, Membranregler mit Legris in der Summe ca. 250 bis 260 € bezahlt hab. Ich starte mal mit 200 € für das ganze Paket (ohne Silvia Kessel etc.)

    1.JPG 1-1.JPG 1-2.JPG 2.JPG 4.JPG 4-1.JPG 6.JPG 8.JPG 9.JPG 9-1.JPG
     
  2. #2 Pillinger, 14.01.2022
    Pillinger

    Pillinger Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    9-2.JPG 11.JPG 11-1.JPG 13.JPG 13-1.JPG 14.JPG 15.JPG 15-1.JPG 16.JPG 20.JPG
     
  3. #3 Pillinger, 14.01.2022
    Pillinger

    Pillinger Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    21.JPG 22.JPG 30.JPG 31.JPG 32.JPG 33.JPG
     
Thema:

Komplettes ITO Kit mit Extras

Die Seite wird geladen...

Komplettes ITO Kit mit Extras - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  2. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  3. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  4. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

    Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  5. [Verkauft] Komplettes Hario V60 Set

    Komplettes Hario V60 Set: Hallo zusammen, ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an: Hario VKB-120HSV V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L Hario V60 Drip...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.