[Verkauft] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Diskutiere Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ritterderreiter, 13.02.2020
    Ritterderreiter

    Ritterderreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    43
    Seid gegrüßt Freunde des Espressos!

    Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen Pakets trennen. Ist also erst 10 Monate alt und noch mit Rechnung + Garantie (Kaffee24.de)

    Handelt sich um
    Rancilio Silvia 2019 Model 450€ VHB
    Bezzera BB005 Mühle 220€ VHB
    Motta Holz Tamper 58mm 15€
    58mm Leveler (2 Monate alt) 20€
    Bodenloser Siebträger 30€

    1er Sieb 2er Sieb und ein Sieb, dass etwas Größer ist, als das 2er.

    alles ist aufgrund liebevoller Pflege (wie auf Bildern zu sehen) in ausgezeichnetem Zustand. Kaum Kratzer o.ä. Vorhanden

    Als Paketpreis (Alles was abgebildet ist, bis auf die Kännchen), hätte ich gern 650€. Bei Fragen immer her damit!

    funktioniert natürlich alles tadellos und ein Beweisfoto des Kaffees ist auch angehängt ;)
    Kann übrigens in Rostock begutachtet und abgeholt werden. Gegen Aufpreis auch versenden.
    beste Grüße
     

    Anhänge:

    CoffeeCoder und Flattie/Fanatic gefällt das.
  2. #2 Ritterderreiter, 14.04.2020
    Ritterderreiter

    Ritterderreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    43
    Danke für euer Interesse! Verkauft!
     
Thema:

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Die Seite wird geladen...

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET

    RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET: Hallo liebe KN'ler, ich trenne mich von meiner Rancilio Silvia Black Edition! Verkaufsgrund ist, dass ich am WE meine neue Maschine abhole und...
  2. [Verkauft] Rancilio Lucy - Komplettpaket

    Rancilio Lucy - Komplettpaket: Ich verkaufe eine frisch aufgearbeitete Rancilio Lucy - das ist im Grunde eine Silvia zusammen mit einer Rocky zusammen in einem Gehäuse. Dazu...
  3. [Verkauft] Manuelles Komplettpaket

    Manuelles Komplettpaket: Hi zusammen, da zwei Kleinkinder viel Zeit in Anspruch nehmen, bin ich mal wieder auf dem Weg zurück zu mehr „Automatisierung“ und verkaufe daher...
  4. Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€

    Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€: Hallo zusammen, Zu Weihnachten möchte ich meinen Eltern eine Espressomaschine, Mühle und was man noch alles braucht schenken. Leider habe ich...
  5. Kaufberatung “Komplettpaket” ~ 1.000€

    Kaufberatung “Komplettpaket” ~ 1.000€: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Upgrade zu den bisherigen KVA, die ich die letzten Jahre über genutzt habe und nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.