[Erledigt] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Diskutiere Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ritterderreiter, 13.02.2020
    Ritterderreiter

Ritterderreiter Mitglied

Seid gegrüßt Freunde des Espressos!

Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen Pakets trennen. Ist also erst 10 Monate alt und noch mit Rechnung + Garantie (Kaffee24.de)

Handelt sich um
    Rancilio Silvia 2019 Model 450€ VHB
    Bezzera BB005 Mühle 220€ VHB
    Motta Holz Tamper 58mm 15€
    58mm Leveler (2 Monate alt) 20€
    Bodenloser Siebträger 30€

1er Sieb 2er Sieb und ein Sieb, dass etwas Größer ist, als das 2er.

alles ist aufgrund liebevoller Pflege (wie auf Bildern zu sehen) in ausgezeichnetem Zustand. Kaum Kratzer o.ä. Vorhanden

Als Paketpreis (Alles was abgebildet ist, bis auf die Kännchen), hätte ich gern 650€. Bei Fragen immer her damit!

funktioniert natürlich alles tadellos und ein Beweisfoto des Kaffees ist auch angehängt ;)
    Kann übrigens in Rostock begutachtet und abgeholt werden. Gegen Aufpreis auch versenden.
    beste Grüße

Anhänge:

CoffeeCoder und Flattie/Fanatic gefällt das.
  2. #2 Ritterderreiter, 14.04.2020
    Ritterderreiter

Ritterderreiter Mitglied

Danke für euer Interesse! Verkauft!

Thema:

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Die Seite wird geladen...

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

HUKY 500T KOMPLETTPAKET: Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...
  2. [Erledigt] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  3. [Erledigt] Gene CBR 101 Komplettpaket

Gene CBR 101 Komplettpaket: Guten Morgen, nach langer Überlegung möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Ich habe nun schon bestimmt 6 Monate gar nicht mehr...
  4. [Erledigt] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  5. [Erledigt] Neue Röstbiene Komplettpaket

Neue Röstbiene Komplettpaket: Hallo zusammen, ich habe meine neue Röstbiene (aktuelle Version Mk2) nun seit einer Woche und habe 3 Röstungen darauf durchgeführt. Leider muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.