[Verkauft] Komplettset Handpresso Pump

Diskutiere Komplettset Handpresso Pump im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider viel zu wenig bei mir in Verwendung und zum Verstauben im Schrank zu schade. Ich verkaufe eine selten verwendete, vollfunktionsfähige...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Leider viel zu wenig bei mir in Verwendung und zum Verstauben im Schrank zu schade. Ich verkaufe eine selten verwendete, vollfunktionsfähige Handpresso Pump mit praktischer Tragetasche und Originalzubehör (Thermosflasche, Espresso-Siebträger, Dichtungen, Tassen, Kapsel für gemahlenen Kaffee) für ESE-Pads oder gemahlenen Espresso.
    Als Zubehör on-top ist noch dabei der Ristretto-Siebträger "Intense", das Domepod Case für 3 Kapseln zum Befüllen mit frischem Kaffeepulver und der passende Handpresso-Tamper.
    Für 90,- Euro inkl. Versand gehört das tolle Set dir.

    LG Babalou

    IMG_20210313_120118.jpg
     
    rainerson gefällt das.
Thema:

Komplettset Handpresso Pump

Die Seite wird geladen...

Komplettset Handpresso Pump - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
  2. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  3. [Verkauft] SAB Nobel rot (Komplettset)

    SAB Nobel rot (Komplettset): Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen. Zum verkauf steht eine komplett in 11/2022 revisionierte SAB Nobel. Die Maschine wurde komplett zerlegt...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger

    Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger: "All you need to start roasting!" :) Alles was man so braucht für den Einstieg in's Rösten mit dem Gene: Zuerst mal natürlich den Gene CBR-101...
  5. [Verkauft] Komplettset PID clevercoffee

    Komplettset PID clevercoffee: Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.