KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen

Diskutiere KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Einer der teuren Kaffee`s, Röstung in höchster Vollendung. Das sollte man sich ansehen, absolute Qualitätssicherung, und der Nachbar hat auch was...

  1. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
  2. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen

    Zu bekommen u.a. bei Mirella, also so etwas habe ich noch nicht getrunken, einfach unglaublich. Ist Standard bei mir geworden:)
    Allerdings ist die Crema etwas flach.
    Mache ich da etwas falsch:oops:
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen

    Was ist das für ein Röster?
     
  4. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen

    Hat er nicht gesagt, aber nicht schlecht für Hobbyröster mit Grundstück.
    Ich weiß nur, dass der Typ Berliner ist, Offizier i.d. Luftwaffe war und ausgewandert ist.
    Und ISO 9000 zertifiziert!!!

    LilaQ
     
Thema:

KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen

Die Seite wird geladen...

KONA Kaffee aus Hawaii lecker nicht verpassen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  2. Kaffeeanbau mit Kona Joe

    Kaffeeanbau mit Kona Joe: Joseph Alban aka Kona Joe baut auf Hawaii Kaffee an. Dabei nimmt er Rankhilfen wie sie aus dem Weinbau bekannt sind zu Hilfe. Vorteile sieht er...
  3. Bialetti Mokona

    Bialetti Mokona: Hallo, ich habe mir eine Bialetti Mokona bestellt. Allerdings kommt dort nur Wasserdampf bzw. heißes Wasser aus der Düse heraus. Selbst wenn ich...
  4. [Verkauft] 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g

    58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g: Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares...
  5. Captain Kona Hills

    Captain Kona Hills: Hallo zusammen Habe von einem Kollegen eine Packung Captain Kona Hills von Kaffeepur geschenkt bekommen. Ich wollte mir eben damit einen schönen...