Konischdichtende Schläuche - gibt es Unterschiede bei der Kugel?

Diskutiere Konischdichtende Schläuche - gibt es Unterschiede bei der Kugel? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, einer meiner Flexschläuche (das Original von Izzo) dichtet nicht richtig. Die Kugel innen sieht auch kleiner aus (Edelstahl?), als bei den...

1. #1 Espressoaddict, 31.10.2011
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo,

einer meiner Flexschläuche (das Original von Izzo) dichtet nicht richtig. Die Kugel innen sieht auch kleiner aus (Edelstahl?), als bei den übrigen Schläuchen, deren Kugel aus Messing ist und breiter.

Gibts da wirklich Unterschiede?

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Konischdichtende Schläuche - gibt es Unterschiede bei der Kugel?

du redest von den festwasserschläuchen, oder? als ich bzgl. des anschlusses unserer faema bzw. hinterher auch der bezzi beim installateur wegen eines auf einer festwasserseite konisch dichtenden doppelnippel angefragt habe, meinte der, dass das immer passen würde, wenn denn auch die mutter zöllig passt. die jeweils zu den geräten zugehörigen originalanschlußschläuche (sollten auch aus IT sein) passten dann auch tatsächlich problemlos und sind dicht.

Thema:

Konischdichtende Schläuche - gibt es Unterschiede bei der Kugel?

Die Seite wird geladen...

Konischdichtende Schläuche - gibt es Unterschiede bei der Kugel? - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel Duo PID - Tank Schläuche demontieren/reinigen?

Ascaso Steel Duo PID - Tank Schläuche demontieren/reinigen?: Moin, ist es möglich, die beiden Tankschläuche einfach zu demontieren? Sind sie evtl. nur aufgesteckt? Habe leider keine ordentliche Zeichnung im...
  2. Welche Zulaufschläuche bei Carimali Uno

Welche Zulaufschläuche bei Carimali Uno: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Zulaufschläuche ich für meine Carimali Uno brauche ? Einer ist mir kaputt gegangen - da spritzt das Wasser...
  3. Lelit 41 Schläuche wechseln

Lelit 41 Schläuche wechseln: Guten Morgen allerseits, ich habe eine bereits ältere Lelit 41 plus. Kann man die Schläuche austauschen ohne die ganze Maschine zu zerlegen? Es...
  4. Vakumfalle und 3 Schläuche von der Miss Silvia E

Vakumfalle und 3 Schläuche von der Miss Silvia E: Hallo Könnte mir bitte jemand den Denkfehler richtig stellen? Ich habe mir vor einigen Wochen beim Händler die Miss Silvia E gekauft und lese...
  5. Schnelle und effektive Reinigung des Wasserzulaufschlauches

Schnelle und effektive Reinigung des Wasserzulaufschlauches: Liebe Menschen in diesem Forum, wie kann ich den Wasszulaufschlauch schnell und effektiv reinigen ? Mit Entkalker komme ich leider nicht weiter....