[Erledigt] Konische Mühle

Diskutiere Konische Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche eine zweite konische Mühle Infrage kommen: Mazzer Kony E Mazzer Robur E Elektra Nino MK Keine Macap, die habe ich schon, keine Compaks...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 01.05.2020
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    suche eine zweite konische Mühle

    Infrage kommen:

    Mazzer Kony E
    Mazzer Robur E
    Elektra Nino MK

    Keine Macap, die habe ich schon, keine Compaks oder sonstige Hersteller. Bitte mit Preisvorstellung. Versand wäre super, PLZ 21218 im Umkreis von 200km kann auch abgeholt werden.
     
Thema:

Konische Mühle

Die Seite wird geladen...

Konische Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung

    Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung: Ist die Mühle schon jemanden bekannt? Sieht durchaus interessant aus. Coming soon heißt es aber das Unternehmen ist mir bislang gänzlich...
  2. Konische Mühle als Partner zur Bentwood

    Konische Mühle als Partner zur Bentwood: Hallo zusammen, Ich vermisse meine Elektra Nino, die die dunkleren Cappuccino Bohnen für meine Frau einfach besser hinbekommen hat als die...
  3. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  4. [Erledigt] ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

    ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. [Erledigt] Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk

    Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk: Moin, der Titel sagts - ich interessiere mich für eine Mühle mit Kegelmahlwerk. Freue mich über Eure Angebote! LG Nils
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.