Konsequent: Bialetti in Espressokanne beerdigt

Diskutiere Konsequent: Bialetti in Espressokanne beerdigt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.sueddeutsche.de/panorama/italien-renato-bialetti-in-espresso-kanne-beerdigt-1.2869000 Ohne Worte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeedoornkaat, 18.02.2016
    kaffeedoornkaat

    kaffeedoornkaat Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 nacktKULTUR, 18.02.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

Thema:

Konsequent: Bialetti in Espressokanne beerdigt

Die Seite wird geladen...

Konsequent: Bialetti in Espressokanne beerdigt - Ähnliche Themen

  1. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  2. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  3. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...
  4. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
  5. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.