Kontrolleuchten Profitec 500

Diskutiere Kontrolleuchten Profitec 500 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Frage: was zeigen die beiden Kontrolleuchten genau an? Grün ist wohl die Stromanzeige, leuchtet also permanent wenn die Maschine an ist. Was zeigt...

  1. max099

    max099 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Frage: was zeigen die beiden Kontrolleuchten genau an?
    Grün ist wohl die Stromanzeige, leuchtet also permanent wenn die Maschine an ist.
    Was zeigt Orange an? Die leuchtet auch bei mir auch dauernd, ausser wenn der Wassertank leer ist. Dachte eigentlich, dass die orange Leuchte nur dan leuchtet wenn die Heizung an ist...?
    Wie ist das bei Euch?
     
  2. #2 Kantenhocker, 21.11.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Orange ist die Kontrolllampe für das Wasser im Tank.
     
    max099 gefällt das.
  3. max099

    max099 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Alles klar, danke! Hatte nichts gefunden im Handbuch (oder ich hab es überlesen...).
     
Thema:

Kontrolleuchten Profitec 500

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Profitec 500 - Ähnliche Themen

  1. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  2. cimbali junior- wo werden die beiden kontrolleuchten angeschlossen?

    cimbali junior- wo werden die beiden kontrolleuchten angeschlossen?: Bei der Junior, in meinem Fall die D gibt es zwei Leuchten, eine grüne und eine orangene. Bei meinem Vorbesitzer waren diese Leuchten nicht mehr...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...