[Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Diskutiere Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mark_Twain, 09.11.2019
    Mark_Twain

Mark_Twain Mitglied

Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles zusammen, damit sich der Versandaufwand in Grenzen hält. Preisvorstellung für alles zusammen: 80 €
    4 Siebträger (ich glaube von Faema oder Rancilio-Maschinen, wenn ich mich richtig erinnere)
    3 Doppelausläufe
    5 Doppel- und 5 Einzelsiebe & 1 Blindsieb
    1 Concept Art 58 mm Tamper
    2 Kaffee-Netz "viva" Espressotassen
    3 Duschsiebe
    1 Vier-Loch-Dampfdüse
    300 ml Berndorf Milchkännchen
    2 unbenutzte Alu-Kaffeefilter aus Vietnam
    (ohne Foto) mehrere Stücke Armaflex-HT zur Kesselisolierung (unbenutzt)
    (ohne Foto) 5 gebrauchte Vibrationspumpen (Ulka Ex5, EP5, EP4)
    (ohne Foto) mehrere Anlegethermostate und andere Kleinteile

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Die Seite wird geladen...

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe - Ähnliche Themen

1. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  2. [Suche] Gute Angebote für Mühle & Siebträger

Gute Angebote für Mühle & Siebträger: Hallo, habe derzeit eine Mühle Graef 80 und Rancilio Silvia das ältere Modell... Würde vielleicht ein Upgrade machen, würde gerne eine mit...
  3. Frage zur Tasse

Frage zur Tasse: Hallo zusammen, Habe gerade eine Tasse gefunden, und wollte mal fragen, für welche Art Heißgetränke die benutzt wird. Im Foto die rechte Tasse,...
  4. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  5. Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe

Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe: Hallo, nun erstelle ich doch einen Thread weil ich einfach nicht weiter komme. Folgende Ausgangslage: Habe meinen Vollautomaten verkauft weil er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden