Kony 2012
Diskutiere Kony 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schon davon gehört. Das ist eine Aktion der Organisation Invisible Children Inc. mit dem Versuch Joseph Kony, Führer der LRA in Uganda zu fangen....
Thema:
Kony 2012
Die Seite wird geladen...
-
Kony 2012 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012)
(V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012): Verkauft Liebes Forum, hier wird nun auch meine Kony E verkauft (Neupreis war 1.399,- €), die ich im November letzten Jahres bei... -
[Erledigt] Mazzer Kony, SJ, Mini
Mazzer Kony, SJ, Mini: [IMG] Hallo, ich verkaufe meine 3 Mazzer-Mühlen: - Mazzer Kony Electronic aus Nov. 2018 (neuwertig) Festpreis: 850.-€ - Mazzer Superjolly... -
[Tausche] Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber
Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Mazzer Kony electronic. Eine silber polierte Kony könnte ich erwerben, daher meine Frage: Wer ist auf... -
[Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper
Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt.... -
[Erledigt] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren
oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...