Kopenhagen

Diskutiere Kopenhagen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei einem Zwischenstopp in Kopenhagen für einen Tag habe auch zwei leckere Kaffees gehabt dank der Empfehlungen hier. In der Coffee Factory:...

1. #41 Milchschaum, 15.08.2014
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Bei einem Zwischenstopp in Kopenhagen für einen Tag habe auch zwei leckere Kaffees gehabt dank der Empfehlungen hier.
    In der Coffee Factory: sehr hipper kleiner, quirliger Laden, hübsche Latte Art, und der Espresso sehr interessant fruchtig.
    Im Risteriet: Noch einmal charaktervoll, ebenfalls auf der hellen Seite geröstet. Für meinen Geschmack etwas zu heiß gebrüht, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
    Für mehr Cafés war leider keine Zeit, die Familie wollte lieber woanders hin. :)
    Aber danke für die Empfehlungen, es lebe das Kaffeenetz!

2. toraja

toraja Mitglied

Bin Mitte September einmal wieder in Kopenhagen. Hat jemand Bedarf nach Bohnen vom Coffee Collective?
    Grüße

3. #43 deus ex macchina, 26.08.2014
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

Danke fürs Angebot, aber ich habe meine eigene Versorgungslinie...

Aber für alle anderen: Die haben zur Zeit meist auch den Panama La Esmeralda Geisha (Filter) da, den bekommt man ja nicht immer so einfach.

toraja gefällt das.
  4. toraja

toraja Mitglied

Bin nächste Woche am DI und MI in Kopenhagen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
    Herzliche Grüße

5. #45 Bønnemøde, 18.06.2017
    Bønnemøde

Bønnemøde Mitglied

Nicht alles in Kopenhagen ist "Coffee Collective". "Risteriet" ist auch wirklich gut.

toraja gefällt das.
  6. #46 Peterchen72, 16.11.2018
    Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Ich bin nächste Woche drei Tage beruflich in der Stadt. Falls jemand was braucht, kann er sich gern melden. Wenn es die Zeitplanung zulässt, werde ich mich auch etwas in den Kaffeeläden rumtreiben und versuche es zu besorgen.

7. #47 Peterchen72, 21.11.2018
    Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Nachdem die Anreise mit der Bahn alles andere als gut gelaufen war und der dadurch durcheinander geratene Zeitplan keinen Röstereibesuch mehr zugelassen hat, war ich erst schon etwas traurig. Als ich dann aber morgens den Frühstücksraum des Hotels in dem ich übernachtete betrat, war die Laune direkt wieder besser. Sowas steht da einfach in einem kleinen, unscheinbaren Hotel:

Und als sich dann noch zeigte, dass die junge Dame hinterm Tresen auch noch bestens mit dem Material umgehen und leckere Getränke bereiten konnte, war alles wieder gut :rolleyes:

Thema:

Kopenhagen

Die Seite wird geladen...

Kopenhagen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dalla Corte Super mini, Kopenhagen

Dalla Corte Super mini, Kopenhagen: Hallo zusammen, Entschuldigen Sie mein Deutsch , aber ich bin ein wenig rostig :) Ich verkaufe meiner Dalla Corte super mini, nicht mit einem...
  2. Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?: Hallo Beisammen ! Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden