Kopi Luwak

Diskutiere Kopi Luwak im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kopi Luwak Wo ich das Bild von der Kuh sehe - ob die wohl Kaffeebohnen vertragen? Bei den Mägen könnte man glatt Tchibo beliefern 8-) Müsste...

  1. #21 maggi*tm, 16.01.2011
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kopi Luwak

    Wo ich das Bild von der Kuh sehe - ob die wohl Kaffeebohnen vertragen? Bei den Mägen könnte man glatt Tchibo beliefern :cool:
    Müsste man vielleicht noch in Kuhpi umbenennen...

    Gruß, Patrick
     
  2. #22 asphalt, 16.01.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Kopi Luwak

    Ne ist auch Kopi, aber Kopi Kuhkack
     
Thema:

Kopi Luwak

Die Seite wird geladen...

Kopi Luwak - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] kopi luwak 50g Packung

    kopi luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  2. [Verkauft] Kopi Luwak 50g Packung

    Kopi Luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  3. Kopi Luwak

    Kopi Luwak: Hey, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Kopi Luwak Wild und Kopi Luwak roasted ist? Und was das beliebtere Produkt bei den...
  4. Kopi luwak — wie zubereiten

    Kopi luwak — wie zubereiten: Meine Frau hat mir ein kleines Geschenk gemacht: den berühmten Katzenkaffee — 250g für Abenteuerliche 50 EUR... Hm, ich frage mich wie ich diese...
  5. Blogprojekt kopi-luwak.de

    Blogprojekt kopi-luwak.de: Moin, ich bin neu in der Kaffeecommunity und möchte euch mein kleines Blogprojekt vorstellen: kopi-luwak.de Ich schreibe den Blog im Rahmen...