[Vorstellung] Koreanische grösse Händler

Diskutiere Koreanische grösse Händler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Ich hätte gerne ein super koreanische rohkaffee Händler. Seit 2012 startet für B2B und hat einzige Farm Ethiopia. Hat auch ein...

  1. #1 csj7182, 19.01.2019
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Ich hätte gerne ein super koreanische rohkaffee Händler.
    Seit 2012 startet für B2B und hat einzige Farm Ethiopia.
    Hat auch ein exklusive Partner aus Rwanda.
    Kann man ein echte toll Preis bekommen!!

    www.duruinternational.com
     
Thema:

Koreanische grösse Händler

Die Seite wird geladen...

Koreanische grösse Händler - Ähnliche Themen

  1. Koreanischer Keramikröster

    Koreanischer Keramikröster: Ich suche einen Ersatz für die Pfannenröstung als Bestandteil der arabischen/äthiopischen/eriträischen Kaffeezeremonien. Um es vorweg zu nehmen:...
  2. [Verkauft] Doo Yeon - Koreanisches Tee-Service

    Doo Yeon - Koreanisches Tee-Service: Ist zwar nicht für Kaffee, aber hier gibt es ja auch Tee-Liebhaber. Habe ein unbenutztes Tee-Service für zwei Personen aus Korea. Ist in einer...
  3. Koreanischer Kleinröster (150 Gramm)?!

    Koreanischer Kleinröster (150 Gramm)?!: Hi. Anbei einen link zu einem schnuckeligen Röster aus Korea. Sieht etwas aus wie eine Kreuzung aus Wurlitzer und R2D2. Vor allem den...
  4. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  5. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...