Korrekte Bezeichnung: Siebträger oder Filterhalter

Diskutiere Korrekte Bezeichnung: Siebträger oder Filterhalter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; "T-Träger" ist das nicht die handyhalterung von der telekom? pass auf das du keine abmahnung bekommst goglo! ;)

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    "T-Träger" ist das nicht die handyhalterung von der telekom? pass auf das du keine abmahnung bekommst goglo! ;)
     
  2. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Oh,

    da habe ich gar nicht dran gedacht. Hoffentlich liest keiner von der malvenfarbenen Fraktion mit... Magenta(tm) habe ich mir hier wohlwissentlich verkniffen. Wobei ja "magenta" nix anderes ist als die englische Bezeichnung für eben eine spezifische Ausprägung von "Lila" (kein TM)

    Ist schon irre, wohin man abdriften kann.

    Wo waren wir nochmal? Ah, "Grundsätzliches". Dann ist ja alles Gut(tm) :D

    Goglo
     
Thema:

Korrekte Bezeichnung: Siebträger oder Filterhalter

Die Seite wird geladen...

Korrekte Bezeichnung: Siebträger oder Filterhalter - Ähnliche Themen

  1. Korrektes Entlüften - Einkreisen

    Korrektes Entlüften - Einkreisen: Mir ist beim Lesen hier aufgefallen, daß ich meine Lelit PL042 TEMD eigentlich nicht korrekt über die Heißwasserfunktion entlüfte, was so auch der...
  2. Gaggia Classic - korrekte Funktion?

    Gaggia Classic - korrekte Funktion?: Moin, ich habe eine Frage zu meiner Gaggia Classic, die ich hier als Neuling stellen möchte :-) [IMG] In diesem Bild ist zu erkennen, dass nur...
  3. Frage: korrekte Benutzung der Siebfeder/Siebspange

    Frage: korrekte Benutzung der Siebfeder/Siebspange: Hallo! Ich habe eine gebrauchte Gaggia Classic im Betrieb, mit einem Crema Sieb (Kunststoff-Membran), das ziemlich fest auf dem Siebträger sitzt....
  4. Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe

    Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe: Hallo zusammen bin neu hier...und muss direkt mein Probblem Loswerden: Gaggia Espresso, ca 30 jahre alt, lief tadellos..jedoch zu wenig Druck....
  5. Korrekte Bezeichnung für Absperrventil

    Korrekte Bezeichnung für Absperrventil: Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man diese Art Absperrhahn nennt? [IMG] In der Küche meiner Tochter: am Rohr sind diese beiden Ventile...