Kratzer/Schlieren aus Hopper entfernen oder kaschieren?

Diskutiere Kratzer/Schlieren aus Hopper entfernen oder kaschieren? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand nen Tip, ein altes Hausmittel o.ä. parat mit dem ich oberflächliche Kratzer/Schlieren aus nem Kunststoffhopper einer meiner...

1. #1 Bernie_J, 08.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo,

hat jemand nen Tip, ein altes Hausmittel o.ä. parat mit dem ich oberflächliche Kratzer/Schlieren aus nem Kunststoffhopper einer meiner Mazzer Minis rausbekommen oder ein wenig kaschieren kann?

Danke im Voraus

2. #2 sokrates618, 08.07.2017
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Bernie,
    es gibt Polierpasten für Acrylglas bzw. Plexiglas auch im Set mit speziellen Tüchern. Ich habe mit "xerapol" gute Erfahrung gemacht.
    Gruß, Götz

Bernie_J gefällt das.
  3. #3 Frank Zane, 09.07.2017
    Frank Zane

Frank Zane Mitglied

Zahnpasta mit Microzusätzen / Whitening kann auch eine Möglichkeit sein. An einer unauffälligen Stelle probieren. Wird ab und an genommen um Fräskanten von Plexiglas zu polieren.

Gruß

Mike

Thema:

Kratzer/Schlieren aus Hopper entfernen oder kaschieren?

Die Seite wird geladen...

Kratzer/Schlieren aus Hopper entfernen oder kaschieren? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  2. Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?

Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?: Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man den Metallclip, den man nach oben und unten verschieben kann, demontieren kann? Meine E37s ist super...
  3. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  4. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  5. [Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.: Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden