Krefeld

Diskutiere Krefeld im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jetzt muß ich als vollkommen Ortsunkundiger wohl den Krefeldern erzählen, wo sie einen 1a Espresso bekommen. Das ist in einer Passage mit dem...

  1. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt muß ich als vollkommen Ortsunkundiger wohl den Krefeldern erzählen, wo sie einen 1a Espresso bekommen. Das ist in einer Passage mit dem Namen "Schwanen Markt". Izzo ist da im Ausschank. Wenn ich überhaupt noch mal in ein Kaffee gehe, sage ich mir in der Regel danach: "Das kannst Du besser." Heute abend aber bin ich etwas zerknirscht. Ich habe mir 500 g mitgenommen und zuhause direkt rein in die Mühle. Aber so wie die habe ich den Izzo noch nicht hinbekommen.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Krefeld

Die Seite wird geladen...

Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?

    Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?: Liebe Boardies, wer von euch im Großraum Krefeld besitzt eine Bezzera Strega (am Besten die Festwasserversion) und wäre bereit, sie mal bei...
  2. jemand mit Vivaldi aus Krefeld?

    jemand mit Vivaldi aus Krefeld?: Ist jemand hier aus dem Forum aus Krefeld und besitzt eine Vivaldi? Ich würde sie mir unglaublich gerne einmal ansehen und ggf. einen Espresso...
  3. ecm professionale um Krefeld zu besichtigen!?

    ecm professionale um Krefeld zu besichtigen!?: Hallo, bisher war ich eher ein stiller Nutzer dieses spannenden Forums. Nun habe ich ein anliegen: Gibt es irgendein Forumsmitglied in der Nähe...
  4. Krefeld

    Krefeld: Hallo zusammen, ich bin gerade nach Krefeld gezogen und nun auf der suche nach gutem Kaffee. ;-) Bereits kennengelernt habe ich das Crefelder,...
  5. krefeldbohnen

    krefeldbohnen: hallo zusammen, weiss jemand wo man in krefeld gute - und vielleicht sogar erschwingliche - espressobohnen kriegt ?