Kripo Fall mit meiner BZ10

Diskutiere Kripo Fall mit meiner BZ10 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Soviel Hypochlorit sollte nun ja nicht mehr in der Maschine sein... Andererseits vielleicht auch eine Methode um aus Barschlampen Nordic Roasts zu...

  1. #81 Kaffee_Eumel, 13.11.2021
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    6.466
    Soviel Hypochlorit sollte nun ja nicht mehr in der Maschine sein... Andererseits vielleicht auch eine Methode um aus Barschlampen Nordic Roasts zu machen ;)
     
    marzemino, Dale B. Cooper und nosugartonight gefällt das.
  2. #82 human VTEC, 27.11.2021
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es tatsächlich der Reiniger ist der verdächtigt wird, sind seine Bestandteile alle wasserlöschlich, hab jetzt insgesamt mit knapp 8 Liter stillem Wasser durchgespült, im Wechsel Heißwasserbezug bis absolut nichts mehr als "heiße Luft" raus kam und über den Bezug immer knapp nen Liter. Ich werde das Wasser mal vor dem Einfüllen im Tank testen mit nem Wassertest auf 11 Merkmale und wenn dann der Vergleich durch das bezogene Wasser aus Bezug und Heißwasser gut ausfällt sprich exakt gleicher neutraler PH Wert etc. sollte ja nichts passieren.
    Von der Kripo gibts immer noch nichts neues.
     
  3. Pilsch

    Pilsch Gast

    Die sind bestimmt noch dabei, eine spezialisierte Sonderkommission zusammenzustellen.
    Wobei ich hoffe, dass trotzdem noch ein paar Beamte zum Bekämpfen von organisierter Kriminalität, organisierter Automobil"schummelei", Reichsbürgern, Querdenkern und Schwarzfahrern übrig bleiben.
     
    Salamander, onluxtex, rainerson und 3 anderen gefällt das.
  4. #84 mabuse205, 04.01.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    2.403
    Was gibt es Neues?
    Hat die Kripo endlich Spuren und Beweise gefunden?
    Läuft die Ermittlung noch?
     
    mtm1508, rainerson, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #85 human VTEC, 05.01.2022
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Laufen tut die Sache noch aber es gibt seit dem letzten Mal nichts neues. Er Polizist sagte mir, dass es erstmal an die Staatsanwaltschaft geht und jene dann bestimmen wird, ob man eine Probe nimmt etc.

    Schlimm, dass sowas sooo lange und meiner Meinung nach nicht so bearbeitet wird, wie es sein sollte. Aber das passiert ja leider überall.
     
  6. #86 S.Bresseau, 05.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.229
    Vermutlich muss sich die die Polizei neben den wirklich wichtigen Fällen wie deinem noch mit lauter unbedeutendem Kleinkram rumärgern.
     
    Salamander, Silas, tangolem und 8 anderen gefällt das.
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.495
    Zustimmungen:
    5.973
    Deine Maschine ist jetzt seit knapp 2 Monaten bei der Polizei, damit gesicherte Proben genommen werden könnten?
     
  8. Pilsch

    Pilsch Gast

    Gibt es eigentlich eine Strafandrohung bei "Verschwenden von Steuergeldern wg. Kokolores"?
    Ersatzweise bei "Verscheissern von Forumsteilnehmern"?
    Anfangs hatte das ja einen gewissen Unterhaltungswert...
     
    NiTo, Mcqueen21, Londoner und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #89 onluxtex, 05.01.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    wenn ich der zuständige Sachbearbeiter wäre, ich hätte die Plörre aus "Versehen" ins Klo gekippt und den Putzfrauen die Schuld gegeben.;)
    Schon ist Zeit sich um wichtigere Dinge zu kümmern....:)
     
    Silas, NiTo, Mcqueen21 und 2 anderen gefällt das.
  10. #90 Kaffee_Eumel, 05.01.2022
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    6.466
    Hm, so ganz gehe ich mit den sehr verharmlosenden Kommentaren hier nicht mit. Natürlich war das kein kapitaler Mordversuch, aber unbekannte Substanzen (war ja wohl keine Lebensmittelfarbe) in Wassertanks kippen ist für mich auch kein Lausbubenstreich. Ich sehe nicht, warum hier nicht ermittelt werden sollte.
     
    Paddo und guarana gefällt das.
  11. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ich bin fest davon überzeugt: Wenn es eine noch so kleine Evidenz gäbe würde ermittelt! Ein "Giftanschlag" wäre ein Kapitalverbrechen und müsste bei Kenntnis als Offizialdelikt zwingend verfolgt werden!
    Unsere Justiz mag manchmal etwas behäbig sein....aber hier? Wir haben doch gerade mit deutlich gefährlicheren Verschwörungstheorien zu tun, oder?
     
    Caruso, Silas, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kripo Fall mit meiner BZ10

Die Seite wird geladen...

Kripo Fall mit meiner BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?

    Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?: Salut :) Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz für was Juristisches. Mein Töchterlein hat eine Software gekauft, besser: einen Lizenzkey von...
  4. QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug

    QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug: Hallo zusammen, Seit recht kurzer Zeit, darf ich eine Quickmill Silvano Evo (Mod. 4005) im Set mit einer Eureka Libra mein Eigen nennen. Mir...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...