Kroatien

Diskutiere Kroatien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin seit fast eine Woche in Kroatien und richtig was Espresso/Kaffee betrifft enttäuscht. Bin zu letzt vor 4 Jahren hier gewesen und dachte er...

1. Benek

Benek Mitglied

Ich bin seit fast eine Woche in Kroatien und richtig was Espresso/Kaffee betrifft enttäuscht.
    Bin zu letzt vor 4 Jahren hier gewesen und dachte er ist doch gut ;-)
    Überall sehen die Maschinen syffig aus, die Dampflanzen werden nicht sauber gemacht.
    Puck raus, Kaffee ohne den Sieb sauber zu machen rein, gaanz leicht getampert und los.

Thema:

Kroatien

Die Seite wird geladen...

Kroatien - Ähnliche Themen

1. Espressos aus Kroatien etc?

Espressos aus Kroatien etc?: Wie ist das denn mit Kaffees aus Kroatien etc? Hat ja jemand was ausprobiert?
  2. Welche Bohne aus Kroatien

Welche Bohne aus Kroatien: Moin, ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann. Danke. Gesendet von iPad...
  3. OT:Blaue Reise Kroatien

OT:Blaue Reise Kroatien: Vielleicht war der eine oder andere schonmal auf so einer reise und kann mir was empfehlen. vielen dank:)
  4. Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!

Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!: Hallo, also sehe grad das leider Fausto nicht nach Kroatien schickt?! Warum eigentlich? Weil Kroatien ist ja auch in der EU. Kann mir jemand noch...
  5. Slowenien/kroatien

Slowenien/kroatien: Hier noch eine kurzer Erfahrungsbericht aus dem Urlaub in Slowenien/Kroatien: Man merkt die Nähe zu Italien, denn fast jede Kneipe hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden