Kroatien

Diskutiere Kroatien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin seit fast eine Woche in Kroatien und richtig was Espresso/Kaffee betrifft enttäuscht. Bin zu letzt vor 4 Jahren hier gewesen und dachte er...

  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    631
    Ich bin seit fast eine Woche in Kroatien und richtig was Espresso/Kaffee betrifft enttäuscht.
    Bin zu letzt vor 4 Jahren hier gewesen und dachte er ist doch gut ;-)
    Überall sehen die Maschinen syffig aus, die Dampflanzen werden nicht sauber gemacht.
    Puck raus, Kaffee ohne den Sieb sauber zu machen rein, gaanz leicht getampert und los.
     
Thema:

Kroatien

Die Seite wird geladen...

Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  2. Espressos aus Kroatien etc?

    Espressos aus Kroatien etc?: Wie ist das denn mit Kaffees aus Kroatien etc? Hat ja jemand was ausprobiert?
  3. Welche Bohne aus Kroatien

    Welche Bohne aus Kroatien: Moin, ich fahre übernächste Woche nach Kroatien und wollte mal horchen, welche Bohnen man nach Hause mitnehmen kann. Danke. Gesendet von iPad...
  4. OT:Blaue Reise Kroatien

    OT:Blaue Reise Kroatien: Vielleicht war der eine oder andere schonmal auf so einer reise und kann mir was empfehlen. vielen dank:)
  5. Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!

    Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!: Hallo, also sehe grad das leider Fausto nicht nach Kroatien schickt?! Warum eigentlich? Weil Kroatien ist ja auch in der EU. Kann mir jemand noch...