Krönung

Diskutiere Krönung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Streithansel wären ja noch o.k., aber diese seltene Kombination aus Leseschwäche und erhobenem Zeige- /Stinkefinger ist mir denn doch einen Zahn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 espressionistin, 06.01.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Ich weiß nicht, wo du hier eine Leseschwäche identifizierst, deine Frage wurde doch eindeutig und korrekt von mehreren Seiten beantwortet.
    Einen Stinkefinger kann ich nicht erkennen, dass die Antworten nicht so ausfallen, wie erhofft, kannst du den Kollegen kaum vorwerfen, und dass du deswegen die beleidigte Leberwurst mimst, finde ich ehrlich gesagt unverschämt den Leuten gegenüber, die hier ihre Zeit aufgewendet haben.
    Was genau hast du in einem Fachforum erwartet?
    Egal, hier mache ich zu und deinen Account werde ich wunschgemäß löschen.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Krönung

Die Seite wird geladen...

Krönung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist

    Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist: W&V: Mafo.de-Markenranking: Welcher Kaffee wirklich die Krönung ist Ich kann es kaum glauben... :shock: Johannes
  2. 03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

    03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix: heute, 03. Oktober 2009 18.40 bis 19.25 Uhr RBB Heimat Journal spezial Sendung: Krönung und Mocca Fix: vom Essen und Trinken in Ost und West ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.